am 10-08-2019 22:30
am 10-08-2019 22:30
Hallo zusammen,
Seit gestern kann mein Handy plötzlich über Bluetooth meine Ionic nicht mehr finden. Hatte nun alles von der App etc. entkoppelt. Leider kann die Ionic nicht mehr hinzugefügt werden.
Woran kann das liegen? Wie kann das Problem behoben werden? Es ist sehr ärgerlich, da nun ebenfalls die Uhrzeit etc. nicht mehr übereinstimmt.
am 10-09-2019 20:59
am 10-09-2019 20:59
Hallo @LCL93 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Bitte verifiziere, dass deine Fitbit App auf den letzten Stand ist. Wenn deine Ionic, noch immer mit dem Konto verbunden ist, benötigst du die Einrichtung nicht wiederholen.
Dazu empfehle ich dir diese Artikel zu lesen:
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-10-2019 16:23
am 10-10-2019 16:23
Hallo,
mein Handy Samsung Galaxy S10 Plus konnte die Fitbit Uhr wieder finden. Allerdings gibt es andauernd Probleme mit der Synchronisation. Es kommt andauernd das Gerät kann nicht gefunden werden. Funktioniert es doch mal in einem von 10 Fällen, dann ist das reine Glückssache. Ein weiteres Problem ist, dass dadurch die Uhrzeit nicht mehr stimmt. Meine Uhr geht pro halbe Stunde ohne Synchronisation mindestens 1 Minute nach. Über Nacht macht das dann einen Unterschied von mindestens 30 Minuten.
Wieso läuft die Uhr nicht konstant weiter, so dass man sich wenigstens auf die Uhrzeit noch verlassen kann?
Viele Dank für die Antworten.
am 10-15-2019 13:47
am 10-15-2019 13:47
Handy findet über Bluetooth die Ionic nicht
I