abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat jemand mein Konto übernommen?

Nachdem ich mein Handy neu gestartet hatte, musste ich mich bei meiner Fitbit App neu einloggen (ist auf automatisch einloggen eingestellt). Als ich meine Daten eingegeben hatte, bekam ich die Meldung, dass Email oder Kennwort falsch sei. Kennwort und Email habe ich seit Jahren und sie sind mir bestens bekannt. Ich habe es erfolglos einige Male versucht, mich mit diesen Daten einzuloggen.Als nächstes ging ich auf die Website. Auch hier werde ich automatisch eingeloggt.

Dort stand in den Einstellungen eine mir völlig unbekannte Mailadresse. Ich habe mich jetzt einfach mit dieser Mailadresse in der App auf mein Handy eingeloggt. Komischerweise war das Kennwort nicht verändert worden. Ich habe dann also zuerst die Mailadresse wieder geändert und ich habe auch das Kennwort geändert.

Ich habe mir natürlich die falsche Mailadresse, die ich in meinem Account vorfand notiert. Teile ich euch natürlich gern mit. 

Bei mir zuhause geht übrigens niemand an meinen Account. Ich wohne alleine und da komme nur ich an meine Geräte.

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @AndyRunning, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Wir bei Fitbit nehmen unsere Verpflichtung, Kundendaten zu schützen, sehr ernst. Wir sind wachsam und aufmerksam, was die Erkennung und das Blockieren von böswilligen Aktivitäten sowie den entsprechenden Umgang damit angeht. Nicht autorisierte Dritte versuchen möglicherweise von Zeit zu Zeit, sich bei Fitbit-Konten anzumelden, nachdem sie die Benutzernamen und Kennwörter von einer anderen Quelle gestohlen haben. In diesem Artikel wird erläutert, wie du dein Konto schützen kannst: Kann jemand mein Konto übernehmen?

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos