abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Helligkeit bleibt trotz Änderung der Einstellung gleich

Guten Tag,

seit heute lässt sich die Helligkeit vom Display nicht mehr ändern. Ich kann zwar minimal, maximal und automatisch anwählen aber es ändert nichts an der Helligkeit. Es ist dauerhaft auf Minimum.

Somit ist die Uhr für Drausen unbrauchbar.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @aZp3rg3r, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Helligkeit des Displays deiner Ionic. 

 

Ich rate dir sie entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche dann die Einstellung der Helligkeit wieder zu ändern. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe meine Uhr mehrmals neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Die Helligkeit lässt sich weiterhin nicht ändern 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @aZp3rg3r, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,

ich hab die Angaben vom Support durchgeführt und nun einige abgewartet bevor ich wieder antworte. Gebracht hat es leider nichts. Entweder ist das Display nun komplett hell oder komplett gedimmt. Leider kann ich es manuell nicht einstellen, sondern die Uhr macht das wann sie will, obwohl die Einstellung Max eingestellt ist. Zudem sind die Displayfarben seitdem Neustart bzw. Werkeinstellung zurücksetzen nicht mehr „natürlich“. Habe seitdem einen hellen blauen Streifen am rechten Displayrand. Das Display wirkt nun überbelichtet und die Symbole verblassen regelrecht oder das Display ist eben komplett gedimmt und man erkennt fast nichts.

 

Grüße Manu

Akzeptierte Lösung

Hallo @aZp3rg3r, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid zu erfahren, dass das Display nicht mehr richtig funktioniert. 

 

Ich rate dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Ich vermute, dass du dem Support bereits zurückgechrieben hast. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

 

Wünsche dir einen schönen Tag noch und frohe Feiertage!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kannst du den Support bitte nochmal beauftragen mich anzuschreiben. Habe die Email versehentlich gelöscht.


Liebe Grüße und schöne Feiertage 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @aZp3rg3r, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage nochmals weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Kundensupport bekommen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos