abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herfrequenz genauere Auswertung

Hi Zusammen! 

Hab heute meine neue Ionic bekommen! Bin von der App Auswertung bisher sehr enttäuscht, bzw. auch von der Herzfrequenzmessung. Am Fahrrad war die Abweichung 70 Beats zum Brustgurt als Vergleich.  

Was mich vielmehr interessieren würde: gibt es die Möglichkeit die Ansicht im Mobile Dashboard zu verbessern? Statt Morgens/Mittags/Abends auf der Zeitachse genaue Uhrzeiten zu bekommen und weiter hineinzoomen zu können. Wäre um einiges spannender! 

Danke 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Berthold willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Um die Pulsmessung zu optimieren, empfehle ich dir diese Tipps zu befolgen: Tipps für Puls. Solltest du keine Besserung merken, kannst du auch einen Neustart durchführen: Neustart Ionic

In Bezug auf die Frage der App, bitte bemerke, dass die du detaillierte Anleitung finden kannst, indem du deine Trainings mit den Schnelltasten aufzeichnest: Schnelltasten aktivieren. Danach sollst du in der Training Kachel die spezifische Aktivität finden und dort tippen. 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Rückmeldung! Gibts auch eine Lösung für das Anzeigeproblem der App? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Berthold danke für die Antwort. Die detaillierte Anzeige erscheint nur, wenn dass Training aufgezeichnet wird. Andererseits gibt es nur die Option mit "Morgens/Mittags/Abends". Im Browser version des Dashboard kannst du schon das Diagramm mit Uhrzeit finden. Falls du einen Funktions Vorschlag darüber mitteilen möchtest, kannst du es hier machen: Funktionsvorschläge Board

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, gibt es zu diesem Thema nach zwei Jahren eine Neuerung? Ich habe nach 6 Jahren Charge2 nun die Charge4, bin also grundsätzlich sehr zufrieden.

Nur die Anzeige der Herzfrequenz find ich wirklich viel zu grob. Sowohl in der Fitbit App für IOS , als auch die Kacheln unter windows lassen es nicht zu den Puls zu genauen Uhrzeiten abzulesen. Ich kann dort nur so ungefähr zwischen 00:00   6   12:00   18    23:59 entlang peilen. Dies finde ich unbefriedigend! Gibt es hierzu Neues?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos