am 08-05-2019 16:44
am 08-05-2019 16:44
Hallo, ich habe bereits mehrere Themen zu dem Problem durchforstet, bin aber noch auf keine Lösung für meines gestoßen.
Pulsmessung, 24-Übertragung an der Uhr sind aktiviert. Puls wird auf Uhr angezeigt, auch in real time auf die App übertragen. Bei einem Spaziergang kann ich den Verlauf der Herzfrequenz sehen, aber wenn ich in der App auf den großen Unterpunkt der Herzfrequenz klicke und diesen öffne, steht dort permanent "Keine Messung", obwohl ja in anderen Bereichen durchaus Messungen gemacht und auch übertragen werden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
am 08-05-2019 20:02
am 08-05-2019 20:02
Hallo @McMermate , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Manchmal geschieht, dass wenn deine Uhr keine Herzfrequenz erfassen kann, dir deine Ruheherzfrequenz anzeigt. Bei der Synchronisierung, würden deshalb keine Messungen weitergegeben.
Bitte überprüfe ob du deine Ionic richtig trägst.
Weiterhin, empfehle ich dir nachzuprüfen, ob deine App eine Aktualisierung nötig hat.
Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-07-2019 19:55
am 08-07-2019 19:55
Tolle Antwort von Fitbit. Ihr musst die Fragen auch durchlesen!
Ich habe das selbe Problem und man ist einfach nicht gewillt es zu lösen.
Uhr hat Puls!!