abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz funktioniert nicht mehr

Hallo, seit Gestern geht mein Herzfrequenz Aufzeichnung bzw. der Sensor bei meiner Ionic nicht mehr. Nach einer Übungseinheit(Radfahren) hat die Uhr von jetzt auf gleich die Erfassung der Herzfrequenz nicht aufgezeichnet. Die Herzfrequenz wird auch nicht mehr auf der Uhr angezeigt. Nach Rücksetzung auf Werkseinstellung das gleich Problem. Des weiteren ist mir gerade aufgefallen das der Schrittzähler permant zählt auch ohne Bewegung...in 5min ca 4000 Schritte...ich verzweifel gerade...was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo,

 

ich habe seit gestern das gleiche Problem. Plötzlich werden auch im Ruhezustand von meiner Ionic fortlaufend Schritte gezählt, Herzfrequenz wird nicht mehr gemessen, Display geht ständig an und wieder aus und der Akku wird im Eiltempo leer gezogen. Ich hatte NICHTS an der Uhr gemacht, bis vorgestern lief sie tadellos, in allen Funktionen. Habe sie auch mit der App synchronisiert und mehrfach neu gestartet, Problem besteht weiterhin. "Sollbruchstelle"??? Kann ja wohl kein Zufall sein dass, das Gleiche Problem bei zwei Leuten urplötzlich am gleichen Tag auftritt...

Kann jemand helfen bzw. das Problem bestätigen?

 

Danke vorab!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da sich hier leider keiner auf mein Problem gemeldet hat, wende ich mich jetzt an den Fitbit Support. Ich hoffe der Support kann mir helfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos