abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz in der APP während der Aktivität für gezieltes Zonentraining anzeigen

Hallöli,

Ich möchte die Herzfrequenz während des Trainings überwachen um gezielt in den entsprechenden Zonen zu trainieren. Mit der Uhr geht das ABER ich muss dann jedes mal zu Pulskontrolle auf die Uhr schauen. Gerade jetzt im Winter ziemlich Schwachsinnig, Handschuhe, warme Langarmklamotten.... Ich hätte gerne die Pulskontrolle auf meinem Handy, welches am Lenkrad angebracht ist. Hat jemand eine Idee, evtl. ne andere APP die die Pulsdaten von der IONIC verarbeiten kann? Puls Gurt und Strava kenne ich. Aber warum zwei Sensoren wenn ich schon einen sehr zuverlässigen am Handgelenk habe?

Grüße

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @ThomasStolz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe deinen Beitrag aus den Funktionsvorschlag Board entfernt, da die von dir gewünschte Funktion bereits existiert. 

Um die Herzfrequenz Live auf der App zu sehen, muss die Fitbit App offen, und die Ionic mit dem Handy verbunden sein. 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

WICHTIG: die Fitbit App musst erlaubt werden, im Hintergrund zu laufen. 

Sportliche Grüße.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan,

hab mich nicht richtig ausgedrückt. Die Lösung ist bekannt. Maximale Displaytimeout Zeit 20 Minuten, dann muss ich wieder irgendwie auf Handy drücken, sonst gehts aus.... Schlecht, Handschuhe ausziehen..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ThomasStolz , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung.

Die Ionic verfügt über die Always on Display (display immer an) Funktion. Nur ist diese Funktion bei bestimmte Zifferblätter verfügbar. 

Du kannst die Zifferblätter hier nachschlagen: https://gallery.fitbit.com/

Tippe auf ein Zifferblatt an. Du wirst die Informationen dieses sehen, so wie ob es von der Ionic oder einer anderen Uhr unterstützt wird. 

Beachte bitte, dass diese Funktion die Akkulaufzeit beeinflussen kann. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

schwer enttäuscht! Nicht hudeln, Text lesen!

es geht hier NICHT um die Anzeige an der IONIC!, DAs macht null Sinn, bei den Temperaturen fahre ich nicht mit T-Shirt 😉

......irgendwie auf Handy drücken,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ThomasStolz , vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte entschuldige ob ich deinen vorigen Beitrag falsch verstanden habe. 

In diesen Fall müßen die Einstellungen am Handy adressiert werden. Dafür würde ich dir empfehlen an dem Hersteller deines Handys zu wenden und bei Ihnen nachzufragen ob sie einen Weg hätten den Display des Handys länger an zu haben.  Oder bei Ihnen einen Funktionsvorschlag zu machen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos