abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz stimmt nicht und der Schlaf wird nicht mehr aufgezeichnet

GELÖST

Hallo ,ich habe meine Ionic seit 2017.

Seit 2 Wochen zeigt es keine Herzfrequenz an oder einen sehr hohen Wert.

Auch  die Schlafaufzeichnung erfolgt nicht mehr ,ich sehe nur die Stundenanzahl des Schlafs aber kein Diagramm mehr nur ganz dünne blaue Balken . Mein aktuelle Version auf der Ionic ist die 27.72.1.15.

Die Ionic wurde seit 2017  immer an der gleichen Stelle am Handgelenk getragen.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@umatthi , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

 

In diesem Fall melde dich beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@umatthi , schön dich da zu sehen! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Informationen. 

 

Bitte versuche deine Ionic neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Dazu in der Einstellungen an der Uhr schalte die Herzfrequenz aus. Synchronisiere dann deine Ionic.

Schalte die Herzfrequenz wieder ein und synchronisiere dann die Uhr erneut. 

Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

eure Lösung hatte ich bereits schon mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@umatthi , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

 

In diesem Fall melde dich beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ,

 

leider konnte mein Problem von dem Support nicht gelöst werden . Die endgültige Antwort von dem Support war, das meine Ionic kaputt ist.

Eine Reparatur ist nicht möglich. Die Uhr ist keine 4 Jahre alt und dann diese Auskunft ! Es wurde mir zwar ein Nachlass auf ein neues Produkt gewährt, jedoch hätte ich mir schon eine längere Laufzeit der Uhr gewünscht. Die kurze Laufzeit hatte ich bereits bei einer anderen Uhr aus ihrem Hause und der Waage. Fazit :Ich werde mich nach einem anderen Hersteller umschauen da die Qualität bei Fitbit für mich sehr mangelhaft ist !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos