abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz wird nicht mehr angezeigt

Hallo, 

seit gestern wird die Herzfrequenz nicht mehr angezeigt.

Es stehen keine Updates an, habe einen Neustart durchgeführt und unter Einstellungen die Herzfrequenz an und aus gestellt.

Bin nun ratlos und habe keine Ideen mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Zedington , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben.

Könntest du mir sagen ob die grüne LEDs leuchten?

Ich nehme an dass du diesen Artikel gelesen hast, stimmt?Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, habe ich. 

Das Licht funktioniert an der Uhr. Mittlerweile geht die Anzeige auch wieder, esnscheint irgendwie ein Aussetzer gewesen zu sein. Diese haben sich aber gehäuft in der letzten Woche

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zedington , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos