abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz zu hoch?

GELÖST

Hallo,

 

ich habe bei meiner IONIC öfters bemerkt, dass beim Sport mein Puls nicht mehr gemessen wird und nach ein paar Minuten Pause bei 175 wieder ansetzt. Ich denke mal nicht das mein Puls diese Höhe erreicht oder sogar unmessbar wird, bin ja kein Zombie 🙂

 

Wisst ihr vl woran das liegt?

Letztes mal habe ich es vor eine Woche bemerkt, als wir einen Berg hinaufgegangen sind. Dort stand 172, dann -- und nach einer Pause von 1 Minute wieder 175 (sinkend). Im App habe ich diese Ausreißer nicht gefunden. Vl. könnt ihr mir weiterhelfen 🙂

 

Lg

Alex

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, habe ich beim Support eingemeindet und hat sich auch mit einem Update gebessert 🙂

 

Wenn es mir wieder auffallen sollte, melde ich mich wieder und beim Support. Vl haben ja andere auch das gleiche Problem. 

 

Lg

Alex 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo

 

Ich habe festgestellt, dass ich beim Beginn meiner Laufrunde einen Puls von bis zu 170 habe. Nach ein paar Minuten, fällt dann der Puls auf das Niveau, das auch mit meinem Gefühl überein stimmt. 170 das fühlt sich anders an.

Als vergleich, habe ich meine alte Blace zusätzlich getragen, und die Pulsdaten während des Laufens verglichen.

Die Blace zeigte einen kontinuerilichen Pulsanstieg an, was auch mit der Aufwärmphase überein stimmte. Die Ionic zeigte wieder 174 und später mit einem Sprung auf die +- 1 selbe Pulsfrequenz wie die Blace. Danach waren die beiden Uhren bis zum ende Identisch.

 

Ich denke das dies per Update in den Griff bekommen werden kann.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

das Problem hast Du sicher auch den Fitbit-Support gemeldet, oder?

Die können Dir vielleicht helfen, sie schauen hier kaum rein.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe ich beim Support eingemeindet und hat sich auch mit einem Update gebessert 🙂

 

Wenn es mir wieder auffallen sollte, melde ich mich wieder und beim Support. Vl haben ja andere auch das gleiche Problem. 

 

Lg

Alex 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos