abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzanzeige beim Training fällt immer aus

Hallo,

seit dem letzten Firmwareupdate heißt das Training Workout und seit dem setzt bei meine Ionic alle paar Minuten die Anzeige der Herzfrequenz aus. Da ich beim Training gern in bestimmten Herzfrequenzzone bleiben möchte ist es sehr nervig wenn man beim draufschauen keine Information bekommt und mehrmals schauen muss bis die Anzeige wieder da ist. Passiert leider sehr oft und ist sehr störend. Jemand eine Lösung ?1.jpg2.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Goldy_1 . herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen und die beigefügte Bilder. 

Könntest du mir sagen ob die grüne LEDs an der Uhr leuchten, oder werden fallen diese auch ab? 

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen, wo du Tipps und Anweisungen finden wirst:Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem schon mehrfach festgestellt, die grüne LED leuchtet und trotzdem wird sporadisch keine Herzfrequenz angezeigt.

Scheint also definitiv ein Firmware Problem zu sein...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja die grüne LED leuchtet, und nein es liegt nicht an den Einstellungen und ich hab die Uhr auch richtig um. usw. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dieses Problem ist bei mir auch genau nach dem letzten Firmwareupdate aufgetreten und bleibt bis heute. Einige Wochen danach ist die Helligkeitssteuerung noch ausgefallen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Trotz Firmwareupdate auf der Ionic ist das Problem leider immer noch. Und ja ich habe die Uhr richtig um und nein ich habe nichts verstellt usw... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos