abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzdiagram bei Zonen Minuten

GELÖST

Hallo Community, 

mir ist aufgefallen, das es einige Unterschiede gibt im Diagramm der Herzfrequenzen bei den Zonen Minuten im Gegensatz zum bisherigen Diagramm wo auch die Ruheherzfrequenz verzeichnet wird.

Im Diagramm der Zonen Minuten ist die Herzfrequenz bei mir viel höher aufgezeigt, als im Herzfrequenz diagramm der normalen Erfassung. 

Welches Diagramm ist nun richtig?

Irgendwie kann das ja nicht richtig sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Screenshot_20201105_123524_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Screenshot_20201105_123508_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Das meine ich, klar ist ja das in den Zonenminuten ein Zeitunterachied von 2 Minuten ist, aber sollte das nicht auch in dem normalen Diagramm mit aufgeführt sein? 

Desweiteren beobachte ich bei mir, das je niedriger die Ruheherzfrequenz ist, auch der Beginn der Fettverbrennungszone sinkt, ebenso beim Anstieg der Ruheherzfrequenz der Beginn der Fettverbrennungzone steigt. 

Das fällt besonders auf bei Nachtdiensten, da steigt die Ruheherzfrequenz sowie der Beginn (113 bmp) der Fettverbrennungszone, in den freien Tagen danach sinkt alles wieder, auch der Beginn der Fettverbrennungszone ist wieder bei 109bmp. 

Ist das normal, dieser ständige Wechsel? 

Irritiert schon etwas. 

Das Handy was ich nutze ist ein Huawei P20 lite. 

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver Reichstein 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Oliver1401 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den Diagrammen. 

Um deinen Fall zu untersuchen, könntest du einen Screenshot je Diagramm auf deine Antwort anhängen so dass ich sehen kann, was du auf deiner App siehst?

Welches Handy benutzt du?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20201105_123524_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Screenshot_20201105_123508_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Das meine ich, klar ist ja das in den Zonenminuten ein Zeitunterachied von 2 Minuten ist, aber sollte das nicht auch in dem normalen Diagramm mit aufgeführt sein? 

Desweiteren beobachte ich bei mir, das je niedriger die Ruheherzfrequenz ist, auch der Beginn der Fettverbrennungszone sinkt, ebenso beim Anstieg der Ruheherzfrequenz der Beginn der Fettverbrennungzone steigt. 

Das fällt besonders auf bei Nachtdiensten, da steigt die Ruheherzfrequenz sowie der Beginn (113 bmp) der Fettverbrennungszone, in den freien Tagen danach sinkt alles wieder, auch der Beginn der Fettverbrennungszone ist wieder bei 109bmp. 

Ist das normal, dieser ständige Wechsel? 

Irritiert schon etwas. 

Das Handy was ich nutze ist ein Huawei P20 lite. 

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver Reichstein 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos