abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute App auf der Uhr in der App-Menü hinzufügen

GELÖST

Hallo zusammen,

Seit gestern habe ich die ionic. Ich habe schon viel gelesen und Videos dazu geschaut. Dabei fiel mir auf, dass immer in der Liste der Apps auf der Uhr (also wenn man während der Anzeige der Uhrzeit nach links wischt) bei allen die Heute App (also die Angaben über Schritte, aktive Minuten etc) ganz vorne mit dabei war. Bei mir ist die überhaupt nicht drin aber in der fitbit App auf dem Handy steht, sie sei installiert. Wie bekomme ich die App auf die Liste? Denn ich finde es echt viel praktischer, wenn man auf die rechte obere Taste drückt,um alle Infos zu bekommen, als nach oben zu wischen und dann erstmal Infos zum Trinken etc zu bekommen (konnte ich nicht löschen oder verschieben) und dann nach unten zu scrollen (find ich persönlich ziemlich umständlich)

 

Ich hoffe, ihr habt verstanden was ich meine. Ist bissel kompliziert zu erklären. Und hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Danke und einen schönen Sonntag noch.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @LynnK87, willkommen bei der Community! Das ist eine gute Frage. 🙂 Gerne erkläre ich dir, was hier passiert ist. Bei der ersten Firmware Version der Ionic, war es möglich die "Heute" App im Menü zu haben. Allerdings wurde das mit den nächsten Firmware Updates geändert und im Moment, steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Die Videos, die du gesehen hast, sind von Ionics, die das letze Update noch nicht hatten. Falls du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema öffnen möchtest, kannst du es gerne hier machen: Funktionsvorschläge Board.

 

Sonnige Grüße 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @LynnK87, willkommen bei der Community! Das ist eine gute Frage. 🙂 Gerne erkläre ich dir, was hier passiert ist. Bei der ersten Firmware Version der Ionic, war es möglich die "Heute" App im Menü zu haben. Allerdings wurde das mit den nächsten Firmware Updates geändert und im Moment, steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Die Videos, die du gesehen hast, sind von Ionics, die das letze Update noch nicht hatten. Falls du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema öffnen möchtest, kannst du es gerne hier machen: Funktionsvorschläge Board.

 

Sonnige Grüße 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos