abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hi, mein Bildschirm ist Schwarz und bleibt schwarz.

Hi,

seit dem ich mein Radfahren aufzeichnen wollte ist mein Bildschirm Schwarz und bleibt auch schwarz.

Kann das mit dem update zusammen hängen was ich vor einigen tagen heruntergeladen habe?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Das Problem hatte ich seit dem Update auch schon mehrfach. Geholfen hat die Ionic an das Ladekabel zu hängen und nach dem Laden neu zu starten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaube da geht es vielen ähnlich... Seit meinem Update letzte Woche, schaltet sich meine Uhr andauernd aus.. Oder dann vibriert sie plötzlich und es wird keine Pulsmessung mehr angezeigt... Aber am nervigsten ist das andauernde Ausfallen der Uhr... Mitten im Training usw. Ich habe bereits mit dem Support kontakt aufgenommen und hin und her geschrieben. All Ihren Rat befolgt und auch auf Werkeinstellung zurückgesetzt, Fitbit App gelöscht und neu installiert und auch die Uhr dann wieder neu installiert... Leider brachte das alles nichts...! Nun werden sie das nochmals an den entsprechenden Dienst weiterleiten.... Also entweder sie können jetzt demnächst helfen oder ich werde das Geld zurückfordern und zu einem anderen Fitness-Tracker Anbieter wechseln. Echt schade weil die Uhr mir eigentlich sehr gut gefällt. Aber seit ich sie habe, (Okt. 2017) habe ich immer wieder Probleme damit und so nützt sie mir nichts.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir genau so !!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

Habt ihr eine Lösung gefunden für das Problem?

Ich habe das selbe Problem mit meiner Ionic, wie es Bibi86 beschrieben hat. Ich habe so zimlich alles versucht, wie es mir empfohlen wurde.

Das Problem beginnt immer mit einem vibrieren der Uhr. Auf dem Zifferblat erscheint die Meldung "versuche es mit einem anderen Zifferblatt". Dies habe ich mehrfach gemacht. Das neue Zifferblatt wurde für kurze Zeit übernommen, bis die Meldung 30min später wieder erschien. Ich habe die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert. Hat geklappt für ca. 30min, dann kam wieder die Meldung auf dem Display. Ich bin langsam am verzweifeln und überlege mir die Uhr zurück zu geben. Andere Tracker sind einfach zuverlässiger... Kann mir jemand helfen???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ev. hast Du ein Zifferblatt gewählt welches nach einer gewissen Zeit kostet. Wähle ein anderes welches gratis ist. Hat bei mir funktioniert

Von i Phone Marc Renner
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich zuerst auch gedacht. Da ich aber das Zifferblatt mehrmals ausgetauscht habe, kann das blockieren / aus- und einschalten der Ionic, nicht an dem liegen... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos