abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe die Rückseite meiner Uhr (bläht sich auf?)!

GELÖST

Hi liebe Community,

oktober 2017 hatte ich meine Uhr das erste Mal am Ladegerät und ich hatte einen kleinen, wie soll ich das beschreiben,... Haarriss? danach.

Wie man auf den beiden Fotos sieht sind es kleine risse rundherum. Bei jeder Ladung werden es mehr!

Ich habe meine Fitbit Ionic seit Oktober 2017 und als ich Dezember 2017 mal im Geschäft nachfragte, sagte der Verkäufer, dass das ganz normal sei bei der Ionic, wegen dem Pulsmesser, weil das so ausstrahlt. (für den hatte ich nur Augenrollen übrig)

Nun werden es immer mehr und immer mehr und ich weiß nicht was ich machen soll.

Nicht das mit das Teil auf meinem Handgelenk explodiert 🤔

Mein Pulsmesser setzt nun auch immer mehr aus und ich habe keine Ahnung wieso meine Uhr auf einmal so ist, wie sie ist.

Bitte Hilfe!

Liebe Grüße

Sabrina

741880B8-C5A2-4625-8A22-6C550FC828B4.JPGIMG_6379.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MrsRose, gern gemacht. Lass mich bitte wissen, was dir Support sagt oder falls du Fragen haben solltest. 

Ich wünsche dir noch schöne Ostern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @MrsRose schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen und beigefügte Bilder.

Mach dir keine Sorge, deine Ionic, wird nicht am Handgelenk explodieren. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir unser Trage und Pflege Tipps zu besuchen. 

Dazu habe ich Support für dich kontaktiert, damit sie einem Blick auf deinen Fall werfen. 

Bitte behalte deinen Inbox im Auge.

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi @JuanFitbit 

vielen vielen dank! 

An die trage und Pflege Tipps halte ich mich immer, denn meine Uhr ist mir wichtig 🥰

lG

Sabrina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MrsRose, gern gemacht. Lass mich bitte wissen, was dir Support sagt oder falls du Fragen haben solltest. 

Ich wünsche dir noch schöne Ostern. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit 

es ist ein Garantiefall  und weiteres wird nun im Hintergrund abgewickelt! 

Vielen vielen vielen dank für deine Hilfe! Ich bin so so so happy 🥰 

darf ich dich noch fragen was KUDOS bedeutet? 😅

lG

sabrina

Akzeptierte Lösung

Hallo @MrsRose, schön dir wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. 

Es freut mich auch, dass Support dir helfen konnte. 

Kudos wird aus dem Englischen übersetz, und hat viele verschiedene Bedeutungen. Bei uns ist es wie ein Like (Daumen hoch).

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank 🙂

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos