abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Huawei p10 Plus keine Nachrichten und ganz schlechte Synchronisation

Seit dem neuesten Update keine Nachrichten mehr und ganz schlechte Synchronisation . Huawei P10 plus mit Oreo 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Markwolf willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe gemerkt, dass du ein Modell, das nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten (Von Fitbit unterstützten Geräten) steht, nutzt. Es gibt einige Geräte, die nicht auf der Liste stehen, aber sich trotzdem mit der Ionic verbinden lassen. Allerdings können wir bei diesen Geräten  nicht versichern, dass alle Features optimal funktionieren werden, da sie von unseren Entwickler noch nicht getestet wurden. 

Bei vielen Usern hat es funktioniert, diese Schritte zu befolgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Probiere sie aus und lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meiner Blaue, die ich früher hatte, gab es immer noch eine Bluetooth Anzeige Blaze Classik, um diese zu verbinden gab es eine sechs Stellingen Zahl. Ionic Classic gibt es aber keinen sechsstellige Zahl mehr. Ich muss immer den Schalter " als Eingabegerät verwenden" neu einschalten und schon funktioniert alles. Es kann aber nicht sein, dass ich erst jedesmal in die Bluetooth Einstellungen gehen muss und den Schalter einschalten. Der muss doch ständig an bleiben. 

Gruß Marcus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Markwolf vielen Dank für deine Antwort. Normalerweise sollte die Bluetooth Verbindung kontinuierlich sein, solange Bluetooth beim Handy an ist und Flugmodus nicht an ist. Leider können wir bei nicht unterstützen Geräten, diese Funktionen nicht versichern.

Vielen Dank für die Informationen und das Feedback. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe immer noch kein Firmware Update auf .20 bekommen und trotzdem schlechte Verbindung.

An Bluetooth liegt das mit Sicherheit nicht, deswegen ist der Hinweis auf kompatible Geräte unsinn.

Bluetooth gibt es schon einige Jahr und ist relativ ausgereift, Die Frage ist eher an die Fibitleute, wie die Ihre Software programmieren.....

Klar, das nervt, das das nicht läuft!

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos