abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ICONIC geht nicht mehr

GELÖST

ICONIC funktioniert nicht mehr seit ein paar Tagen, ab und zu leuchtet das FITBIT Symbol, konnte sogar auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber es lässt sich nicht aufsetzen, Die 3 Knöpfe Funktion geht auch nicht.

Any idea?

Danke

Arnd

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Hungerberg , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit deiner Ionic. 

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Wie ist denn gelaufen?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Hungerberg , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit deiner Ionic. 

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Wie ist denn gelaufen?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wrd ausgetauscht 

Akzeptierte Lösung

Hi @Hungerberg , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. Viel Spass noch mit deinem Ersatz. 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Untersützung zur Verfügung

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hungerberg, darf ich fragen wie alt Dein Ionic ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos