abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IONIC IPhone Bluetooth verloren

GELÖST

Immer wieder muss ich das Bluetooth entfernen und neu Koppeln. Details im Screenshot

293BAF4A-F2B1-4EBD-BA24-3A7F99C98BC9.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ThomasStolz  , schön dich erneut hier zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und beigefügtes Bild. 

 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

WICHTIG: erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen. 

 

Dazu starte deine Ionic neu:Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sportliche Grüße

 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ThomasStolz  , schön dich erneut hier zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und beigefügtes Bild. 

 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

WICHTIG: erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen. 

 

Dazu starte deine Ionic neu:Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sportliche Grüße

 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da ist was Oberfaul, mindestens 3*täglich darf ich das machen. Die Verbindung Bluetooth steht, aber die Fitbit App peilt es nicht….

15082A6F-072B-44A3-9385-282CEAFB9F93.png

4D521168-B01C-4112-96ED-82CCB13E42C5.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ThomasStolz , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bilder. 

 

Bitte versuche Folgendes:

 

Schalte die Standort- Services aus dem iPhone aus , so wie das Bluetooth auch. 

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Mit dem Bluetooth  und Standort aus starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr  herzustellen.
    • Schalte das Standort auch wieder ein. 
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Ionic als neu Gerät einzurichten.

 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, alles schon durch. Ich hab jetzt mehrere Fitbit Getäte gehabt, nur Probleme, ihr als Supporter Antwortet immer schön und setzt die Dinger auf gelöst. Ich hab jetzt die einzig richtige Lösung selber gefunden. Fitbit Gerät ist jetzt auf dem Recyclinghof und am Handgelenk ist jetzt ne Apple Watch.

Gruss

 

thomas 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos