abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IONIC geht nicht mehr an

GELÖST

Hallo... 

 

Ich habe meine Ionic mit einem Akku von ca 40 % ans Ladegerät angeschlossen. 

 

Heute früh habe ich sie wieder benutzen wollen und seit dem geht sie nicht mehr an.

 

- Akku geladen 

- Neustart funktioniert nicht, fitbit Symbol blinkt kurz auf danach bleibt der Bildschirm schwarz 

- der Reset mit den 3 Tasten funktioniert auch nicht

- Uhr gekauft 12/2019

 

Vllt kann jmd helfen. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Marco_1984 vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Marco_1984 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

 

Bitte entferne die Ionic aus dem Ladekabel.

Suche eine andere Stromquelle bzw, USB Port. 

Lass die Ionic erneut für mindestens 30 Minuten aufladen und starte die Uhr neu.Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sportliche Grüße.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Grüße... 

 

danke dir für die schnelle Antwort. 

 

Ich habe es mit 

 

- einen Netzteil

- an einem Laptop (USB Port)

- an einer Power Bank 

 

versucht (jeweils mind. 1 Stunde geladen). 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Marco_1984 vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bleibt mir leider nichts anderes übrig. 

Danke 😊...

Akzeptierte Lösung