abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IONIC ist tot, obwohl erst 1/2 Jahr alt.

Schönen guten Abend liebes Fitbit-Team,

bislang war ich immer treuer Fitbit-Anhänger - beginnend, mit der Fitbit Charge, über die Blaze bis jetzt zur Ionic.


Die Ionic habe ich Ende Mai '18 gekauft und war soweit zufrieden. Im Dezember '18 war diese dann außer Gefecht und tot. Netterweise wurde sie von Fitbit getauscht.

 

Jetzt, wieder ein halbes Jahr später, habe ich das gleiche Problem. Die Uhr reagiert nicht, die grünen Sensoren leuchten nicht, sie lässt sich nicht aufladen, sie lässt sich nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und bei langem Drücken der 3 Tasten leuchtet das logo nicht auf - da tut sich nichts, es regt sich nichts. Ich bin sehr enttäuscht.

 

Die Uhr war immer geladen, ich benutze nur das beiliegende Originalkabel.

Das Gerät hat jegliche Funktion verloren. Schade. 

 

Über eine schnelle Rückmeldung wäre ich dankbar.
Besten Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Thommy_ , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Könntest du mir sagen wie du deine Uhr aufgeladen hast? Am PC oder Steckdose?

Mittlerweile, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit.

Meistens habe ich die Ionic an Steckdosen aufgeladen, selten am Pc. Ich habe in den letzten Tagen aber schon diverse Steckdosen und 3 verschiedene Rechner zum Laden ausprobiert - leider ohne Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe genau dasselbe Problem. Nach 6 Monaten ist die Fibtbit Ionic innerhalb von 2 Stunden vollkommen entladen. Der Support schickt mir jetzt ein Ersatzgerät zu. Allerdings ist dieses in Blau obwohl ich die graue Ionic habe. Das macht mich echt sauer. Die Frau am Telefon schlug mir vor solange zu warten bis eine graue am Lager wäre...... da könnte ich ausrasten..... nützt leider nichts weil die Dame am anderen Ende sehr schlecht deutsch spricht. 

Fazit: sehr schlechter Support!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit.

Hast du eine Lösung für mich?

Ich möchte ungern noch länger auf meine Uhr verzichten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. IONIC hat sich innerhalb eines halben Tages vollständig entladen. Die Uhr ließ sich danach nochmal aufladen (100%), danach wieder innerhalb kürzester Zeit entladen (Einstellungen (GPS aus, etc.) waren unverändert, das habe ich geprüft. Nun läßt sie sich gar nicht mehr laden. Die Uhr ist 10 Monate alt.

 

Gruß

Andi

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Thommy_ @SunsetRunner @Zaphod101 , schön euch wieder da zu sehen. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. Support informierte mich, dass ihr bereits geholfen werdet. Wie ist es mit Support gelaufen?

Ich freue mich auf eure Antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos