abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IONIC linke Taste geht nicht mehr

Hallo zusammen,

 

seit längerem (leider damals bereits kurz nach Kauf) funktioniert die linke Taste des Fitbits meiner Freundin nicht mehr. Nach stöbern in diesem Forum, scheint es mir, als wäre das ein bekanntes Problem. Es ist keinerlei Schmutz drin und auch nach Neustart/Reset ist das Problem weiterhin bestehend. Nun meine Frage...

 

Wurde dieses Problem schon jemals erfolgreich gelöst? Oder kann das Teil direkt entsorgt werden? Es ist extrem ärgerlich, da es am Ende keine günstige Anschaffung war und eigentlich nie richtig genutzt werden konnte. Sie hat sich mit dem Thema nie auseinandersetzen wollen, daher übernehme ich das jetzt.

 

Bitte um ehrliche Rückmeldung FITBIT...


Danke und Gruß

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @bauair , vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen. Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos