am 06-08-2020 18:06
am 06-08-2020 18:06
Hallo,
ich habe aufgrund diverser Probleme (Synchronisation, Vibration, ...) meine IONIC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Der Akkustand war etwa 90%, und alles schien zu funktionieren.
Leider startet nun die IONIC nicht mehr und reagiert auch auf keine der bekannten Tastenkombinationen mehr. Der Bildschirm ist durchgehend schwarz, es vibriert nichts, und über Bluetooth wird sie natürlich auch nicht gefunden.
Mehrfache Versuche, mit oder ohne Ladekabel - sowohl über Netzteil, als auch über Computer - neu zu starten schlugen auch fehl.
Kann mir jemand noch weitere Tips geben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-16-2020 01:31
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Support informierte mich, dass sie dir schon geschrieben und deine Antwort erhalten haben. Sie werden dir bald wieder zurückschreiben. Arbeite weiter mit Support da sie deine Informationen haben.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-09-2020 00:36
am 06-09-2020 00:36
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Ionic.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Mittlerweile schliesse die Uhr zum Aufladen für mindestens 30 Minuten lang. Danach versuche es erneut neuzustarten Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-09-2020 11:23
am 06-09-2020 11:23
Hallo @JuanFitbit , danke für Deine Nachricht.
Ich habe die IONIC nochmals über mehrere Stunden geladen.
Der Zustand ist leider unverändert - keine Anzeige, keine Reaktion auf Tastenkombinationen.
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Support informierte mich, dass sie dir schon geschrieben und deine Antwort erhalten haben. Sie werden dir bald wieder zurückschreiben. Arbeite weiter mit Support da sie deine Informationen haben.
am 06-30-2020 19:06
am 06-30-2020 19:06
Hallo Noorac,
was war eigentlich die Lösung für Dein Problem ??
Mfg Kalle
am 06-30-2020 20:29
am 06-30-2020 20:29
Hallo Dad-Man,
der Support hatte mir einen Rabatt angeboten, da offenbar keine Reparaturmöglichkeit bestand.
Das war durchaus fair, deshalb habe ich das Problem als gelöst gekennzeichnet.
Da ich allerdings nicht nochmal die schon etwas ältere Ionic wollte und mir die Versa 2 nicht gefällt, habe ich mich jetzt doch für die Konkurrenz entschieden. Außerdem scheinen hier im Umfeld alle Fitbit-Geräte nach einer sehr überschaubaren Zeit zu sterben.
Leider ist aktuell auch nicht abzusehen, wie sich das Ganze unter Google-Regie weiterentwickelt.
Ich muss sagen, ich gehe ungern, aber im Augenblick ist es die beste Lösung für mich. Vielleicht komme ich ja irgendwann zurück.