abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe wohl eine "Montagsuhr"

GELÖST

Also ich muss eine "Montagsuhr" erwischt haben. 

Ich habe die Uhr noch kein ganzes Jahr, aber schon so viel Ärger und Probleme. Ich habe mir auch schon überlegt, das ganze Ding wieder abzuschaffen und ein anderes Produkt zu holen. Jetzt ist es dann glaube ich soweit.

Nachdem meine Uhr im Oktober dieses Update nie machen wollte, zu dem man aufgefordert wurde. Ich immer wieder Probleme mit der Aktualisierung habe (behebe das Problem immer entweder durch einen Neustart der Uhr, oder durch neues Aufspielen der Software auf den Laptop. Dazu besitze ich kein Smartphone, auch das ist ein Problem, schon bei der Registrierung. All das habe ich irgendwie gelöst und akzeptiert, weil wenn die Uhr mal funktioniert, dann finde ich sie echt gut.

Aber jetzt spinnt sie anscheinend endgültig. 

Das Armband ist auch schon kaputt, das Problem haben wohl schon mehrere, wie man hier lesen kann. Habe dazu auch ein Bild.

Dazu spinnt jetzt auch das Display. Den ganzen Tag ging der Touch Screen nicht, ich konnte nirgendwo hin wischen. Neustart der Uhr, Laden, nichts hat geholfen. Aber sie zeichnet auf. Und heute klappte auch die Synchronisierung. Seit dem Abend bleibt das Display auch nicht mehr an. Es blinkt nur kurz auf. Ich habe das mal als Video aufgenommen. Wenn mir einer erklärt wie es geht, dann stelle ich gerne das Bild und das Video hier mit rein.

Dadurch kann ich jetzt aber auch nichts mehr an der Uhr machen, also auch nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Bin ich der einzige mit diesen Problemen? Und hat jemand noch eine andere Idee, außer das Ding einzuschicken?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

So, es ist amtlich. Die Uhr wird getauscht. Genau wie das Armband. Fehler ist noch da, egal was vorgeschlagen wurde. 

Muss sagen der Support hat gut gearbeitet. Ich habe nie lange auf Antworten per Mail warten müssen. Man hat halt alles probiert,ob man sie noch wieder zum laufen bringt, das ist ja legitim. Jetzt bekomme ich Ersatz, auch das läuft schon. Die Mails dazu sind da. Mal sehen ob sie bis Freitag nächster Woche da ist. 

Schade, das die Technik bei mir so versagt hat, zum Glück noch in der Garantiezeit. Aber dem Service kann ich nichts absprechen. 

Wenn ich von anderen da lese was bei denen anscheinend abgeht, dann kann ich nur sagen, bei mir war der Support besser als meine Uhr. Jetzt hoffe ich nur, dass die neue Uhr fehlerfrei mal 2 Jahre durchhält.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Was sagt denn der Support zu den erwähnten Problemen.

Der sollte doch die erste Anlaufstelle sein und wird bestimmt eine Lösung finden/vorschlagen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin in Kontakt mit denen.

Habe schon eine erste Antwort bekommen. Zunächst mal wollten sie Daten haben und ein paar Fragen beantwortet bekommen. 

Die hatten aber noch keine Idee, was es sein kann und was ich machen soll.

Habe ihnen geantwortet, hoffentlich alles ausreichend beantwortet und warte jetzt auf deren Antwort und wie es weiter geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, es ist amtlich. Die Uhr wird getauscht. Genau wie das Armband. Fehler ist noch da, egal was vorgeschlagen wurde. 

Muss sagen der Support hat gut gearbeitet. Ich habe nie lange auf Antworten per Mail warten müssen. Man hat halt alles probiert,ob man sie noch wieder zum laufen bringt, das ist ja legitim. Jetzt bekomme ich Ersatz, auch das läuft schon. Die Mails dazu sind da. Mal sehen ob sie bis Freitag nächster Woche da ist. 

Schade, das die Technik bei mir so versagt hat, zum Glück noch in der Garantiezeit. Aber dem Service kann ich nichts absprechen. 

Wenn ich von anderen da lese was bei denen anscheinend abgeht, dann kann ich nur sagen, bei mir war der Support besser als meine Uhr. Jetzt hoffe ich nur, dass die neue Uhr fehlerfrei mal 2 Jahre durchhält.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos