abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Zifferblatt werden keine Werte angezeigt

GELÖST

Auf dem Fitbit Display werden alles 0 Werte angezeigt (d.h. 0 Schritte , 0 Stufen etc.) Bei der Synchronisation werden auf den Iphone jedoch Werte angezeigt. 2maliger Neustart der Ionic hat nichts gebracht. Wer hat eine Idee wie ich die Uhr wieder zum „laufen“ bringe? Danke & Gruss Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich würde dann als nächsten Schritt den Reset auf die Werkseinstellungen machen. Vorher noch ein Punkt: wenn Du sagst „auf dem Display“ meinst Du auch die Werte in „heute“? Also Wisch von unten nach oben um die Tageszusammenfassung zu sehen? Wenn Du nur die Werte in einem Ziffernblatt (nicht Standart) meinst dann wechsle mal das Ziffernblatt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ich würde dann als nächsten Schritt den Reset auf die Werkseinstellungen machen. Vorher noch ein Punkt: wenn Du sagst „auf dem Display“ meinst Du auch die Werte in „heute“? Also Wisch von unten nach oben um die Tageszusammenfassung zu sehen? Wenn Du nur die Werte in einem Ziffernblatt (nicht Standart) meinst dann wechsle mal das Ziffernblatt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Perfetto - so hat es funktioniert; besten Dank. Es scheint dass Fitbit das ursprüngliche Display aus dem „Sortiment“ genommen hat :-). Nochmals besten Dank

von meinem IPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Thomas73, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass die Situation gelöst wurde. 🙂

 

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für die super Hilfe. Ich habe deine Antwort als "Akzeptierte Lösung" markiert.

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos