abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In Ionic eingetragene Wassermengen werden nicht synchronisiert

Hallo, ich habe eine nagelneue IONIC versuche schon seit Tagen, daß die eingetragenen Wassermengen in der App synchronisiert werden. Ich habe die neueste Version der App und diese bereits 2 mal deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg!! Alle anderen Daten werden synchronisiert! Leider wird in der community von FitBit keine Lösung angeboten!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
27 ANTWORTEN 27

Meine Ionic ist jetzt 3 Tage alt (bin Newbie) und ich habe auch dieses Problem. Heute in einem meeting gewesen und hatte mein Phone nicht griffbereit. Wollte dann die mir zugeführten Wassermengen in der Ionic eingeben und anschließend synchronisieren, als ich wieder an meinem Arbeitsplatz war - negativ und ich sehe in der Uhr auch nicht meinen aktuellen Stand der Wassermengen 😞 ... scheint wirklich ein bug zu sein... hoffe, dass das morgen wieder umspringt und ich den Tag dann wieder „neu“ verfolgen kann... aber ansonsten bis dato echt zufrieden - ist generell meine erste „Fitnessuhr“ 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo boeckham,

ich drück dir die Daumen, dass es bei dir kein dauerhafter Fehler ist.

Ich freue mich, dass du generell zufrieden bist.

Im Laufe der Zeit kann es leider vorkommen, dass man auf Dinge stößt, die - bei einigen Nutzern - nicht funktionieren,

bspw.

die Synchronisation der aufgenommenen Kalorien (die man per App erfasst hat) mit der Uhr (die Kcal kann man auch da anzeigen lassen, ist aber extrem buggy)
die Bluetooth-Reichweite bei Verwendung von Kopfhörern (teils nur 40 cm),

dann eben die Wassermenge (bei mir dauerhaft, Fitbit hat keine Lösung dafür)

usw.

Vielleicht magst du Feedback geben, ob und wie es wieder zum Laufen gebracht werden konnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Steffi-89,

heute morgen war Gott sei Dank wieder alles auf Null - somit nur der gestrige Tag versiebt - dann werde ich künftig nur mal in der app eingeben... dann hoffe ich mal, dass die dafür eine Lösung finden - support habe ich trotzdem mal angeschrieben - je mehr sich mit dem selben Problem melden, kümmert sich der support vielleicht auch "schneller" darum. Sobald ich etwas weiss, werde ich das natürlich kund tun 🙂 

Akzeptierte Lösung

Habe heute mal probiert, ob das mit dem neuen Design der App funktioniert. Bisher funktioniert die Synchronisation der Wassermenge zwischen Uhr und Handy. Schade das Fitbit nicht in der Lage ist Changelogs ihrer App Updates zu schreiben. So ist es viel Try and Error....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steffi-89 @Zetti350 , schön euch wieder da zu sehen. Bitte entschuldigt meine verspätete Antwort. Könntet ihr bestätigen ob ihr noch die Meldung erhaltet oder nur die Synchronisation der Wassereinnahme? Ich freue mich auf eure Antwort.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

ich erhalte diese Meldung nicht, von der du sprichst.
Allerdings kann ich die in der Uhr eingetragene Wassermenge nicht mit der App synchronisieren. Das klappt nicht. Auf der Uhr wird die eingetragene Wassermenge angezeigt, in der App steht die Anzeige dennoch bei 0,0 Litern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das selbe Problem @JuanFitbit  Eingabe in der Uhr den ganzen Tag über, nach X mal synchronisieren mit der App - ist die Wassermenge in der App 0,00

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steffi-89 @boeckham , vielen Dank für eure Beiträge. Unser team wurde informiert, und untersucht gerade die Situation und arbeitet an der Lösung. Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich euch hier informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos