abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inhalt der E-Mail Nachricht wird nicht angezeigt

Hallo,

ich erhalte eine Benachrichtigung auf der IONIC wenn eine E-Mail ankommt. Soweit gut. Allerdings wird mir der Inhalt der E-Mail nicht angezeigt, sollte lt. Spezifikation jedoch so sein, wenn ich das vorher richtig gelesen habe.

Ich kann an der Ionic nur "Löschen" oder "Öffnen" auswählen. Allerdings wird die E-Mail dann nicht auf der Ionic angezeigt, sondern auf dem Handy geöffnet. Was mache ich falsch?

 

DANKE!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @ThomasStolz, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Ich habe gerade die E-Mail Mitteilungen getestet. Der Inhalt der E-Mail wurde auf der Versa angezeigt. Ich verwende dafür "Gmail". Verwendest du auch Gmail?

 

Ich werde bald Bilder diesem Beitrag beifügen. Danke für deine Geduld. Ich rate dir die Nachrichten zu deaktivieren und diese erneut einzurichten. 

 

IMG_20200214_130100.jpg

 

IMG_20200214_125453~01.jpg

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Rodrigo,

 

danke est mal für Deine schnelle Reaktion! Wahrschienlich hast Du mich noch im Hinterkopf wegen der Geschichte: https://community.fitbit.com/t5/Versa-Smartwatch/Falsche-GPS-Strecke/td-p/3961181, also weisst Du das ich mich ein wenig auskenne 😉 Bis jetzt läuft mit der IONIC alles etwas besser, ein paar Macken hab ich allerdings noch. Mit dem GPS Signal habe ich auch ein wenig Schwierigkeiten. Das checke ich aber erst noch genau ab. Ich hab Dein Tipp probiert, hat aber leider nix gebracht. Ich hab die IONIC auch gleich verbunden nachdem ich sie erhalten habe. Evtl sind hier noch ein paar Daten von der Versa 2 im Cache. Um das auszuschließen setzte ich mich gerade hin. Hab in der FitBit App jetzt erst mal den Cache geleert, die Daten gelöscht, App deinstalliert und anschleißend neu installiert. Verknüpfung zur IONIC entfernt.

Dann die IONIC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Somit sollten alle "ungültigen" Spuren erst mal beseitigt sein.

Jetzt mach ich die Erstinstallation, um Fehler auszuschließen. Dann teste ich alles nochmal und würde mich tierisch freuen wenn alles klappt. Die IONIC ist mir von der Haptik und dem Armbandtausch her lieber wie dei V2.

Wird ein paar Tage dauern. Ich melde mich wieder.

 

Viele Grüße aus Oberbayern!

Thomas

Akzeptierte Lösung

Hallo @ThomasStolz, vielen Dank für deine Rückmeldung und bisherige Zusammenarbeit. Ich hoffe, dass diese Prozedur den Fehler behebt. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HI,

ich nutze Outlook, Kalenderbenachrichtigungen kommen jetzt durch, die vom Outlook. E-Mails kommen gar nicht mehr durch.

Ich habe beide benachrictigungsvarianten ausprobiert. Einmal die Standrt Benachrichtigungn, und einmla die APP Benachrichtigung von Outlook.

Klappt leider nicht wie gewünscht, ist aber jetzt nicht tragisch.

GPS ist auch sehr zäh. Dauert ewig bis das Signal gefunden wird..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ThomasStolz, vielen Dank für deine Rückmeldung und die bisherige Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfe Seite auszuprobieren: Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos