abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervall Training bzw. Stoppen einer Teilstrecke?

Hallo, ich habe schon gelesen, dass man das Intervalltraing nur über die Zeit und nicht über Strecken planen kann. Meine Frage ist nun, ob man das evtl. über die Lauffunktion über das Anpassen oder Stoppen von Teilstecken organisieren kann?

Also kann ich während des Laufens z.b. nach 1500m die Uhr kurz stoppen, sodass sie mir später über diese Strecke die Zeit, HF, Geschwindigkeit... anzeigt, die Uhr dann aber trotzdem weiterläuft und ich z.b. nach 500m wieder kurz stoppe um dann von dieser Strecke die Ergebnisse erhalte. Geht das irgendwie oder muss ich jedes Mal das Training auf der Uhr beenden und wieder neu beginnen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Katrin0101 willkommen bei der Community! Wie du richtig erwähnt hast, im Moment stehen nur Zeit Intervalle zur Verfügung . Wir haben schon einen Funktionsvorschlag über dieses Thema offen. Gerne kannst du sie mit Kudos unterstützen: Intervalltraing auch in km vorgeben

 

In der zwischenzeit sollst du für jede Strecke das Training starten und beenden, leider ist es nicht möglich eine zwischen Pause zu aktivieren. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos