abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Übung App Spinning fehlt bzw. öffnet sie für mehr individuelle Anpassungen

GELÖST

Hallo Fitbit Team und Community, wie findet Ihr das? Es fehlt in der "Übung" App der Ionic die Sportart "Spinning" bzw. kann man seine Sportarten nicht selber als Schnellstarterübungen definieren. Das sollte doch bei einer Uhr die 350€ kostet möglich sein. Klar man kann natürlich z.B. Laufbahn auswählen und in seinem Account über das Internet die Sportart auf Spinning ändern. Wer macht das aber auf Dauer und dazu noch bei 5-6 Sporteinheiten pro Woche. Darum hat man doch einen Sport-Tracker der das direkt übernehmen soll. Also bitte Entwickler bei Fitbit, öffnet die "Übung" App das man seine eigenen Sportarten individueller definieren kann. So war es, meiner Erinnerung nach, auch bei der Blaze und der Surge. Versteh die Einschränkung nicht. Vielleicht gibt es aber eine Möglichkeit dies jetzt schon der "Übung" App beizubringen (nicht den workaround über's Internet). Grüße PeB67

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Gelöst! 

Durch den Community Eintrag von

@MaxMadDK870 habe ich die Lösung gefunden.

Da bei mir die maximale Anzahl von Aktivitäten belegt war, muss ich erst eine löschen. Geht mit einem wisch nach links. Dann kann man eine andere nach seinem Wünschen hinzufügen. Prima vielen dann für den Tipp und die Beschreibung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Gelöst! 

Durch den Community Eintrag von

@MaxMadDK870 habe ich die Lösung gefunden.

Da bei mir die maximale Anzahl von Aktivitäten belegt war, muss ich erst eine löschen. Geht mit einem wisch nach links. Dann kann man eine andere nach seinem Wünschen hinzufügen. Prima vielen dann für den Tipp und die Beschreibung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos