am 08-16-2018 18:01
am 08-16-2018 18:01
Hallo,
ich habe jetzt seit 2 Tagen Probleme mit meiner Fitbit Ionic.
Und zwar vibriert diese immer wieder in unregelmäßigen Abständen und zeigt dann auf den Bildschirm die Einstellungen an die zu sehen sind wenn ich den linken einzelnen Knopf an der Uhr gedrückt halte. Wenn ich das Fenster dann schließe und zu meinen normalen Zifferblatt zurückkehre dauert es nicht lange und die Uhr macht das selbe wieder.
Ich habe die Uhr bereits ein und aus geschaltet bzw. auch einmal zurückgesetzt hat beides leider nicht geholfen.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen da die Uhr so eigentlich nur stört...
Vielen Dank schoneinmal.
Lg
KayHe
am 08-17-2018 10:12
am 08-17-2018 10:12
Hallo KayHe
Hast du evtl. ein NFC fähiges Gerät in der Nähe? Sobald die Ionic ein NFC Signal empfängt passiert nämlich genau das von dir geschilderte "Problem".
Bei mir auf dem Arbeitsareal werden die Drehtore mittels NFC-Technik entsperrt (mittels Batchkarte). Eines der Drehtore ist so stark eingestellt, dass die Ionic jedes mal angepingt wird 😄
Gruss
am 08-17-2018 14:38
am 08-17-2018 14:38
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Hilfe. Werde ich mal drauf achten müssen ob sich da ein Zusammenhang ergibt...
Mein Problem wird aber wohl leider dadurch nicht gelöst bzw. Ist seit der Nacht schlimmer geworden. Hab nun Streifen über das Display und keine Steuerungsmöglichkeiten über den Touchscreen...
Werde jetzt denke ich doch mal mit dem Support schreiben müssen. Danke trotzdem.
Lg