abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic öffnet unaufgefordert Apps im Minutentakt

GELÖST

Hallo zusammen,

habe meine Ionic seit Dezember letzten Jahres und war bislang sehr zufrieden.

Seit heute morgen (also so seit 4 Stunden) wechselt die Uhr einfach in den Musik-Modus. Ich nutze das gar nicht, daher kommt der Bildschirm "Keine Musik geladen....". Ich kann dann zwar wieder zurück zur Uhrzeit klicken, aber nach 2 Minuten wechselt sie wieder. Und das geht jetzt seit Stunden so.

Habe die Uhr bereits 3x neugestartet. Beim dritten Mal war etwas länger Ruhe (ca 15 Minuten) und jetzt fängt die Scheiße wieder an.

Kennt das jemand? Was kann ich tun? 

Danke und einen schönen Sonntag euch!

NACHTRAG: Habe die Musik App deinstalliert. Jetzt öffnet sich jedoch unaufgefordert einfach ständig das Alarm-Menü.

Please help :'( Ich bin echt traurig!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. Bitte vergewissere dich, dass um die Knöpfe keinen Schmutz oder Beschädigung zu erkennen ist. 

Weiterhin, empfehle ich dir das Zifferblatt zu ändern. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. Bitte vergewissere dich, dass um die Knöpfe keinen Schmutz oder Beschädigung zu erkennen ist. 

Weiterhin, empfehle ich dir das Zifferblatt zu ändern. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

danke für Deine Antwort! Wie es scheint hat das Wechseln des Ziffernblatts wirklich ein Wunder bewirkt! Es ist danach nicht nochmal passiert.

Danke!!! Ich bin happy! 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Lass mich bitte wissen falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Liebes FitBit Team,

ich habe seit seit gestern das selbe Problem. Das Zifferblatt habe ich gewechselt, aber meine Ionic wechselt immer noch ungewollt in die Musik App. Die Knöpfe zeigen keinen Schmutz oder Beschädigung. Habe aber das Gefühl das ein Knopf hängt. 

Vielen Dank für die Unterstützung.

LG Sela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sela,

ich bin zwar kein offizieller Support, aber da ich die Erfahrung ja auch hatte, schreibe ich Dir einfach mal:

Ich glaube nicht, dass es an der App als solches liegt, das hat sich ja durch die Deinstallation der Musik-App bestätigt. Da öffnete sich stattdessen ständig die Wecker-App. Zusätzlich zum Wechseln des Ziffernblattes habe ich sicher sehr sehr sehr (!) oft und stark die Tasten der Uhr betätigt. Mehrmals aus- und anschalten. Und immer wieder Knöpfchen gedrückt. Ob das nun wirklich hilft kann ich nicht sagen, aber vielleicht hing bei mir ja auch was fest und ich habe es durch das wilde Drücken gelöst..!?

Ich wünsche Dir viel Glück damit!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Huhu....

Danke für Deine Antwort und Tipps... leider hat alles nichts genützt und nun reagiert auch Display nur sporadisch... Habe ein Ticket beim Support eröffnet.

Danke noch mal und Liebe Grüße

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und Hinweis. 

@Selaphiel , herzlich willkommen bei der Community! 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

@Selaphiel , ich habe deinen Fall beim Support gemeldet und wurde informiert, dass dir bereits geholfen wird. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitBit,

Danke für Deine Rückmeldung. Leider habe ich vom Support noch keine Antwort erhalten. Die Anfrage habe ich bereits letzte Woche Mittwoch an den Support gesendet, aber bis jetzt keine Reaktion.

Danke und Grüsse

Moderator edit:  removed personal information

Vom iPhone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Selaphiel , vielen Dank für deine Meldung. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Support informierte mich, dass sie dir geschrieben haben und dir geholfen wurde. Wie ist es denn gelaufen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos