abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic überträgt seit kurzer Zeit keine GPS-Daten in die App

GELÖST

Seit zwei Wochen bekomme ich nach dem Laufen die entsprechende GPS-Karte nicht in die App übertragen. Ich meine, davor hat es ein App-Update gegeben.

Liegt es womöglich daran, dass es in der "normalen" App neuerdings nicht mehr gehen soll, damit Fitbit plus gekauft wird? Ich habe meine Ionic genau vor einem Jahr gekauft, weil ich mit meiner Charge 3 Probleme hatte mit der Übertragung von Herzfrequenzzonen in die App, was vorher einwandfrei funktionierte, auch bei der Vorgängerversion.

Irgendwie fühle ich mich verschaukelt, für mich als Rentnerin ist der Kauf der Ionic schon ein großer Happen gewesen. Aber ich wollte unbedingt eine Uhr mit GPS (hatte schon vor Jahren eine Polar mit GPS) und nun das!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass das alles so gewollt ist. Man belehre mich eines besseren. Ich bin stinkesauer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

hallo, JuanFitbit,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Ich benutze ein Iphone XR und das seitdem ich die Ionic benutze, bin immer bei beiden Geräten auf dem letzten Softwarestand. Deshalb bin ich so irritiert, dass die Synchronisierung der Daten der GPS-Karte seit gut zwei Wochen nicht funktioniert.

Ich hoffe, es gibt eine Lösung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Jolli-Rosi , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnungen deiner GPS Strecken. 

Ich kann dir versichern, dass die Anzeige bzw, die Übertragung der GPS Daten auf deinem Konto nicht mit Fitbit Premium zu tun haben. Auch wenn du ein Freies Konto benutzt, und eine Aktivität mit GPS Daten aufzeichnest, solltest du diese in der Fitbit App sehen können. 

Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt? 

Geschieht dies bei allen Aktivitäten oder bei einem Bestimmten?

Mittlerweile, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo, JuanFitbit,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Ich benutze ein Iphone XR und das seitdem ich die Ionic benutze, bin immer bei beiden Geräten auf dem letzten Softwarestand. Deshalb bin ich so irritiert, dass die Synchronisierung der Daten der GPS-Karte seit gut zwei Wochen nicht funktioniert.

Ich hoffe, es gibt eine Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, hier bin ich nochmal. 

1. es wird angezeigt, dass ich eine Lösung akzeptiert hätte. NEIN, habe keine Lösung.

2. Ich habe das Iphone neu gestartet, ohne Erfolg für die GPS Synchronisierung

3. Ich habe die Ionic neu gestartet, ebenfalls keine Änderung.

Also liegt es an der App?

Gps ist im Iphone eingeschaltet, Zum laufen warte ich auf Gps-Verbindung und gehe dann erst los.

Ich habe es auch mit einem Nokia-Android nicht hinbekommen.

gibts denn niemanden, der noch einen Tipp hat? Ionic nach einem Jahr in die Tonne schmeißen, weil sie ihre Funktionen verliert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos