abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Adidas Edition - Shortcut öffnet sich automatisch

Hallo liebe Community,

ich habe eine Ionic mit der Adidas Edition. Diese springt immer automatisch in meinen eingestellten Shortcut, obwohl ich nicht auf die Knopf gedrückt habe. Ich habe sie bereits zurückgesetzt aber das hat leider auch nicht geholfen. Hat jemand das gleiche Problem oder hat einen Tipp den ich noch ausprobieren kann?

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Fraenziii  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich mit dem Menü der Ionic. 

 

Könntest du mir sagen ob du die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, oder diese neusgestartet hast?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Dazu verifiziere bitte ob um den linken Knopf der Uhr keine Beschädigung oder Schmutzt zu erkennen ist. Sollte dies der Fall sein, versuch den Knopf mit einem Wattestäbchen zu säubern. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos