abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Adidas defektes Armband

Guten Tag,  seit einigen Tagen!!! habe ich die fitbit ionic Adidas. Leider reist mir jetzt schon das große der beiden mitgelieferten Armbänder auf. Ist das normal das die Qualität so schlecht ist oder habe ich ein falsch produziertes Armband erwischt und bin ein Einzelfall ?

 

Wäre nett wenn man mir einfach helfen kann. 

 

Mfg Carsten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Franksterbbg, willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu erfahren, dass du diese Situation mit deinem Armband erlebt hast. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 🙂

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag noch!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ok. Dankeschön schonmal. Ich hoffe das funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Franksterbbg bitte! Lass mich wissen, wie alles weitergeht. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Guten Tag. Vielen Dank. Ich habe ein neues Armband erhalten. Ich muss aber trotzdem geschockt feststellen, daß mein defektes nach einem guten Monat sehr stark gelitten hat. Das Blau ist ausgeblichen, dass Weiß vergilbt und gerissen ist es auch. Ich hoffe das Neue hält besser. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Franksterbbg vielen Dank für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass dein Band ersetzt wurde. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey. Mittlerweile ist mein neues Armband vom Zustand her schlechter als das alte. Es schaut aus als wäre es 10 Jahre alt. Komplett ausgeblichen am blauen Gummi und total vergilbt am weißen Gummi. An einer Stelle fängt es auch schon wieder an sich abzureiben. Das kann doch nicht sein nach 2 Wochen tragen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Franksterbbg! Danke für das Update. Mach dir keine Sorgen, ich habe Support über deine Situation noch einmal informiert. Sie werden dir erneut via E-Mail dabei weiterhelfen. Du wirst bald von ihnen hören. 

 

Bitte bestätige, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos