abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Adidas display funktioniert nicht

Hoi , vielleicht kann mir jemand helfen meine Fitbit Ionic Adidas

3 Monat nach Garantie Ablauf verabschiedet sich von jetzt auf gleich meine Ionic , ohne äussere Einwirkung.

Der Bildschirm ist Schwarz und geht nur kurz auf Hell und bleibt wieder schwarz, das grüne LED leuchtet aber. Die App synchronisiert auch mit der Uhr nur ich erkenne Null, Nichts, so ärgerlich. Gibt es einen Reperatur Service bei Fitbit oder trifft hier auch der Fall zu das dies bewusst in Kauf genommen wird nach Ablauf der Garantie.

Sehr ärgerlich bei über 250€ Kaufwert.

Was kann ich noch tun?

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit deiner Ionic. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir die Uhr neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Zusätzlich habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir deine Optionen nachprüfen falls es dazu kommt. Bald erhälst du eine Nachricht per Email . 

 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, habe ich alles probiert, da Sie das von Anfang an, mal das hatte das Sie auf einmal ohne Vorwarnung ausgegangen ist ohne das der Akkustand es gemeldet hat, also jedesmal ein Neustart gemacht,  dann klappte es doch diesesmal vibriert Sie nur und das grauweisse Display erscheint, aber sonst nichts zu erkennen. Hoffe man kann es hier in der Schweiz verschicken? Bevor die Frage kommt nein ich habe keine Quittung mehr oder brauche auch kein Gutschein besser , für mich wäre eine Reperatur am Besten

Sehr Schade

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Support wird sich bei dir melden und deinen Fall untersuchen. 

 

Sie sind die Zugang auf deine Informationen haben, und deine Optionen vorstellen können. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden wie es mit Support ausgeht.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider konnte der Support noch nichts erreichen, er hat im Prinzip nur nochmal den Standard Text verschickt was man machen soll bzw auch auf der Homepage an Lösungen sowie so einsieht.  Das die Tracker Software nicht neu ist ist mir auch klar aber 3x 1:30h bis jetzt zu investieren und jedesmal klappt es nicht, ist für mich inakzeptabel selbst bei 4G dauerhaft.

 

Werde wohl zu Samsung Gear wechseln 

 

Danke aber für die Mühe.

Und nein ich brauche keinen üblichen 25% Gutschein sondern Technik auf die verlass ist auch nach Ablauf der Garantie ä.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war nix brauchbares was mir angeboten wurde oder Email, alles läuft ins Leere und Sie funktioniert einfach nicht mehr. Kein Reset keine Werkseinstellungen mehr Null nix Nada. Also so bleibt man der Marke nie treu, anfangs Top Produkt aber zum Ende eher mehr Schein als Sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na willkommen in Club - meine hat sich auch verabschiedet - Display reagiert nicht mehr und Tracker hängt sich dauernd auf 😞 nach 1 Jahr ...

Akzeptierte Lösung

Hoi, ja blöd auch für foch aber bei 1 Jahr hast du ja  noch Garantie? Sehr traurig für diese Marke das es so häufig passiert.

 

Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Angeblich wohl nicht - die von mir neu gekaufte Uhr soll wohl angeblich schon 2018 aktiviert gewesen sein ...

 

Dafür gabs nen Gutschein über 25% Rabatt für ne Neuanschaffung - einfach nur lächerlich !!!

Akzeptierte Lösung

Das ist mehr als lächerlich,  hier wird sich nur verteidigt und alles auf den Kunden abgewälzt, habe mich jetzt fast 14 Tage damit beschäftigt und in Foren liest man sehr oft das bei direkter Sonneneinstrahlung und im Wasser die Uhren sehr anfällig sind. Es ist ein Konstruktionsfehler und der Kunde ist der Blöde, man müsste mehr an die Öffentlichkeit damit gehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos