abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Adidas startet nicht mehr

Hallo, ich habe die Ionic Adidas und wollte ein Update machen. Während des Updates wurde die Verbindung unterbrochen und seit dem ist das Display schwarz. Die Ionic lässt sich auch durch einen Neustart nicht wiederbeleben. Das Display bleibt schwarz. Das Anschließen des Ladekabels verursacht keinerlei Reaktion an der Uhr. Ich benötige Hilfe um das Problem zu lösen.

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Raik78 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Versuch die Situation selbst zu beheben.

In diesen Fall ist eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen nötig. Beachte nur, dass alle Apps, Musik, und weitere Daten auf der Uhr gelöscht werden, und diese Schritte nur wenn empfohlen durchgeführt werden sollen. 

Vergewissere dich, dass die Ionic aufgeladen ist, bevor du mit der Prozedur anfängst.

1. Halte auf der ionic alle drei Knöpfe etwa zwölf Sekunden lang gedrückt. 
  2. Wenn das statische Logo erscheint und dann verschwindet, lass  den rechten unteren Knopf los und halte dann den linken und oberen rechten Knopf gedrückt, bis du eine starke Vibration spürst. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.
  3. Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern, und schließlich erscheint das Logo, und das Gerät wird neugestartet.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das funktioniert leider auch nicht. Ich habe die Uhr des gesamte Nacht am Ladekabel gehabt, so dass eine Aufladung garantiert sein müsste. Die drei Tasten habe ich ca. 20 Sekunden gedrückt und leider bleibt die Anzeige weiterhin schwarz. Was kann ich nun tun?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Raik78 , vielen Dank für deine Rückmeldung! Da die Rücksetzung nicht geholfen hat, haben ich deinen Fall beim Support gemeldet! Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten!

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos