abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Armbänder - Sense kompatibel?

GELÖST

Ich möchte mir eventuell die neue Sense zulegen. Passen meine Armbänder von der Ionic an die Sense?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Ich habe eine Frage zu meiner Ionic.

Ich habe euere Nachricht über die Rückerstattung wegen Batteriedefekt erhalten, habe mich registriert und habe auch das Geld überwiesen bekommen. 

Jetzt kam eine Mail mit einem Link zur Rabattaktion. Wenn ich den anklicke lande ich wieder in der Registrierung.

Ich möchte mir gerne eine neu Senso kaufen. Wie komme ich jetzt an die Rabatte?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Treky Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Interesse an der Fitbit Sense. 

 

Beachte bitte, dass die Bänder der Sense ein neues Design haben. Deswegen passen die Bänder der Fitbti Ionic der neuen Fitbit Sense nicht. Danke für dein Verständnis. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe eine Frage zu meiner Ionic.

Ich habe euere Nachricht über die Rückerstattung wegen Batteriedefekt erhalten, habe mich registriert und habe auch das Geld überwiesen bekommen. 

Jetzt kam eine Mail mit einem Link zur Rabattaktion. Wenn ich den anklicke lande ich wieder in der Registrierung.

Ich möchte mir gerne eine neu Senso kaufen. Wie komme ich jetzt an die Rabatte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe eine Frage zu meiner Ionic.

Ich habe euere Nachricht über die Rückerstattung wegen Batteriedefekt erhalten, habe mich registriert und habe auch das Geld überwiesen bekommen. 

Jetzt kam eine Mail mit einem Link zur Rabattaktion. Wenn ich den anklicke lande ich wieder in der Registrierung.

Ich möchte mir gerne eine neu Sense kaufen. Wie komme ich jetzt an die Rabatte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

An welches Modell passen die Armbänder der Ionic noch?

 

Akzeptierte Lösung