am 05-08-2019 17:08
am 05-08-2019 17:08
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es ein grundsätzliches Problem bei fitbit ist, dass die Armbänder ständig aufgehen? Habe das jetzt schon öfters gelesen und das Problem leider auch schon seit zwei Wochen als ich die Uhr geschenkt bekommen habe. Wir haben die Armbänder getauscht und bei jeder kleinsten Bewegung geht das Armband wieder auf. Trage sie seitdem in der Hosentasche bei mir, es kann aber doch nicht Sinn einer Sport Uhr sein, oder? Die reklamieren Bänder haben wir zurückgeschickt und heute neue erhalten. Leider ist damit das gleiche Problem. Sobald ich sie reinstecke und die Uhr anziehen möchte, geht es wieder ab. Vielleicht sollte ich mich nach einer anderen Marke umsehen. Ich fühle mich ein wenig veräppelt.
am 05-08-2019 20:36
am 05-08-2019 20:36
Hallo @Schnecke23, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback bezüglich der Armbänder. Ich nehme an, dass deinen Feedback an die klassischen Armbänder bezogen hat. Ausser die Ersatzarmbänder, hast du mit andere Modelle versucht deine Ionic zu tragen? Die Sportarmbänder, Lederarmband, die auf unseren Shop zu erwerben sind?
Support hat mich informiert, dass dir bereits geholfen wird.
Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen. Manche Armbänder werden beschädigt wenn diese nicht ganz richtig eingesetzt wurden.
Zusätzlich, empfehle ich dir unsere Trage- und Pflegetipps zu besuchen.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Kommentare, oder Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-08-2019 21:12
am 05-08-2019 21:12
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch keine weiteren Armbänder ausprobiert, da ich davon ausgehe, daß die Armbänder bei einer neu gekauften Uhr einwandfrei funktionieren.
05-08-2019 22:36 - bearbeitet 05-08-2019 22:39
05-08-2019 22:36 - bearbeitet 05-08-2019 22:39
Hallo @Schnecke23 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für die Rückmeldung. Du hast Recht, beim neuen Produkten sollen die Armbänder richtig funktionieren. Falls dir bei der Lieferung, die Armbänder beschädigt geliefert wurden, lass es mich bitte wissen. So was sollte nicht geschickt bzw. erhalten werden.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.