abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Daten weg auf der Fitbit App

GELÖST

Guten Morgen zusammen,

 

ich bekomme freundlicherweise von Fitbit eine neue Smartwatch geschickt. Dafür musste ich die IONIC deaktivieren bzw. entsorgen. Soweit OK. 

Allerdings bin ich irritiert, dass alle aufgezeichneten Daten vom Dashboard verschwunden sind. 

 

WO SIND SIE HIN????

 

Heißt das, dass mit jeder neuen Uhr die Aufzeichnungen von vorn losgehen??

 

Grüße Bernd

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für die Erklörung. 

 

@HeinrichXII Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Wenn ein Fitbti Gerät vom Konto entfernt wird, werden manche Daten (Strecke, Schritte, Etagen z.B.) auf der App nicht mehr angezeigt. Nur Kalorien werden angezeigt. Das ist normal. Die Daten sind nicht verloren gegangen. Diese findest du jederzeit auf der Fitbit.com Website. Logge dich ein, tippe dann auf "Aufzeichnen" und tippe dann auf "Aktivitäten". Dort hast du die Möglichkeit deine Statistiken zu sehen. Wenn du ein neues Gerät einrichtest, werden auf der Fitbit App wieder die anderen Statistiken angezeigt. Keine Sorge.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @HeinrichXII 

Ich hatte schon mehrere Geräte von Fitbit in Verwendung, aber die Daten sind bei mir noch nie verloren gegangen! Wichtig ist halt vor dem Gerätetausch nochmals zu synchronisieren.

Siehst Du Deine bisherigen Daten weder im Dashboard noch in der App?

Es gibt schon irgendwo einen Punkt, wo man seine Daten löschen kann, aber nur durch das entfernen eines Gerätes aus dem Profil wird sonst nix gelöscht.

Falls Du trotzdem nirgends Daten von Dir siehst, dann solltest bei Support fragen was los ist, bzw. ob die das wiederherstellen können.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @HeinrichXII,

 

es gab vereinzelt Nutzer, die im Rahmen des Ionic Rückrufs genau von demselben Phänomen berichtet haben.

Das klassische Verhalten beim Wechsel auf ein neues Fitbit Gerät, wie es @BaldEagle74 dargestellt hat, trifft hier offenbar bei manchen Nutzern beim serverseitigen Deaktivieren der Ionic im Rahmen des Rückrufs nicht zu.

Schau mal im entsprechenden Thread bzw. frage dort nach:

Betreff: Rückruf von Ionic-Smartwatches – Seite 5 - Fitbit Community

 

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für die Erklörung. 

 

@HeinrichXII Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Wenn ein Fitbti Gerät vom Konto entfernt wird, werden manche Daten (Strecke, Schritte, Etagen z.B.) auf der App nicht mehr angezeigt. Nur Kalorien werden angezeigt. Das ist normal. Die Daten sind nicht verloren gegangen. Diese findest du jederzeit auf der Fitbit.com Website. Logge dich ein, tippe dann auf "Aufzeichnen" und tippe dann auf "Aktivitäten". Dort hast du die Möglichkeit deine Statistiken zu sehen. Wenn du ein neues Gerät einrichtest, werden auf der Fitbit App wieder die anderen Statistiken angezeigt. Keine Sorge.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung