am
12-12-2019
21:18
- zuletzt bearbeitet am
12-12-2019
21:46
von
JuanFitbit
am
12-12-2019
21:18
- zuletzt bearbeitet am
12-12-2019
21:46
von
JuanFitbit
Meine Ionic die ich im Oktober gekauft habe hatte folgende Mängel:
nachdem ich das Display aktiviere und es wieder dunkel wird muss ich 1-2 Min warten bevor es sich wieder aktivieren lässt.
Das Display lässt sich nur noch sporadisch wischen. Manchmal geht es, in der Regrl aber nicht. Das müsste ja noch ein klarer Garantiefall sein !? Hab das Teil Anfang Oktober bei Amazon bestellt.
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-12-2019 22:02
Hallo @Bertiller2803 , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen.
Falls du deine Ionic aktualisiert hast, kann es sein, dass die neue Optionen eingeschaltet wurden.
Bitte schiebe das Zifferblatt nach unten. Du wirst die Benachrichtigungen sehen. Schiebe es erneut nach unten. Da werden dir 3 Symbole erscheinen. (Musik, Brieftasche und 2 Balken)
Tippe auf die 2 Balken.
Du wirst auf die Schnelleinstellungen weitergeleitet.
Vergewissere dich, dass die Nicht Stören, der Schlafmodus aus sind. Dabei soll auch der Display Aktivierung an sein.
Falls du es aber noch nicht getan hast, starte deine Ionic neu!
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Bertiller2803 , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen.
Falls du deine Ionic aktualisiert hast, kann es sein, dass die neue Optionen eingeschaltet wurden.
Bitte schiebe das Zifferblatt nach unten. Du wirst die Benachrichtigungen sehen. Schiebe es erneut nach unten. Da werden dir 3 Symbole erscheinen. (Musik, Brieftasche und 2 Balken)
Tippe auf die 2 Balken.
Du wirst auf die Schnelleinstellungen weitergeleitet.
Vergewissere dich, dass die Nicht Stören, der Schlafmodus aus sind. Dabei soll auch der Display Aktivierung an sein.
Falls du es aber noch nicht getan hast, starte deine Ionic neu!
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-13-2019 15:28
am 12-13-2019 15:28
Hallo, scheint zu funktionieren. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
schönes Wochenende.
am 12-15-2019 23:00
am 12-15-2019 23:00
Hallo @Bertiller2803 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.