abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Display defekt und Touchfunktion nicht vollständig möglich

GELÖST

Bei meiner Ionic treten folgende Fehler auf:

 

Seit ein paar Tagen ist die Bedienung durch Touch auf der linken Hälfte des Displays nur sehr eingeschränkt möglich. ich muss mehrfach tippen, bis etwas passiert.

 

Seit heute ist am Display die helligkeit nur sehr gering. Wenn ich die uhr lade, dann wird das Display heller aber nur Bunte streifen erscheinen.

 

Ich habe die Uhr Ende Juni 2019 gekauft.

 

Das Problem hat sich gerade nach einem tag ausschalten und neuladen erledigt.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Altnaharra  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display weiter. 

 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

Sollte es wieder vorkommen , empfehle ich dir deine Ionic neuzustarten und das Zifferblatt zu ändern 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst.

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Altnaharra  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display weiter. 

 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

Sollte es wieder vorkommen , empfehle ich dir deine Ionic neuzustarten und das Zifferblatt zu ändern 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst.

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos