abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Display zerkratzt - Garantiefall?

Hallo liebes Fitbit-Team,
Ich habe am Wochenende meine Uhr beim Bouldern getragen um meine Aktivität mit zu tracken. Leider ist dabei das Display in Mitleidenschaft gekommen.
Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass einige Käufer in so einem Fall Ersatz erhielten für ihr defektes Display.

Könnt ihr mir weiter helfen, ob ein Ersatz möglich ist?

Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

ich fürchte dass das kein Garantiefall ist... du solltest aber dennoch dein Glück beim Support versuchen.

Im Zweifelsfall kannst du immer noch zum Händler wo du gekaufst gehen und dort versuchen, einen Umtausch zu probieren...

Halt uns mal auf dem laufenden was rausgekommen ist... ich wünsch dir viel Glück - und viel Freude an der Ionic

Gruß

Miyuki75

Akzeptierte Lösung

Hi Lisa,

und hast Du was erreichen können? Meine Uhr hat nun auch einen Riss und ich weiß nicht woher.

lg Lars

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

nein, leider nicht.

Ich wollte die Uhr damals einschicken, aber das Display wird separat nicht von Fitbit repariert und einen Ersatz konnte ich leider auch nicht erhalten.

LG.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Weißt du was die Reparatur des Displays gekostet hätte ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @lisa_waw, willkommen bei der Community! Danke für die Mitteilung deiner Erfahrung. Jeder Fall wird mithilfe von unseren Richtlinien gelöst: Rückgabe und Garantie

@Miyuki3009 schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für deine Antwort und Tipps. 

@Stonehammer schön von dir noch einmal zu hören. Dir wurde letzte Woche einen Fall beim Support geöffnet. Sie warten auf deine Antwort, damit sie deine Situation weiter bearbeiten können. 

@cellolistin gut, dass du hier noch einmal bist. Wir bieten keine Reparatur für die Ionic. Wend du damit einverstanden bist, kann ich dir einen Fall beim Support öffnen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos