abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Display

Das Display meiner Ionic ist plötzlich sehr dunkel geworden, am Rand ist kaum mehr etwas zu erkennen. Am Akkustand liegt es nicht, es ist unabhängig von der Anzeige. Die Uhr ist noch nicht 2 Jahre alt. Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SchneeEule , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation. 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Ionic neu und ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, Danke für die schnelle Antwort, habe die Uhr neu gestartet, auch ein anderes Zifferblatt gewählt. Es sieht jetzt noch schlimmer aus, das Datum ist nicht mehr erkennbar, siehe BildGrüße

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SchneeEule , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Wie ist denn gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
alles gut, habe über meinen Verkäufer Amazon den Support kontaktiert, Uhr wurde getauscht.

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung