abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic -Ergometer -Km bei Training eingeben

Halli Hallo, 

Ich habe vor kurzem ein Ergometer bekommen. Nun habe ich das große Problem, dass ich das Training nicht vernünftig tracken kann.

Wenn ich es unter Training mache, kann ich die km aber nicht manuell nachtragen, obwohl es grau hinterlegt ist. 

Wenn ich es über Spinning tracke kann ich ebenfalls meine Daten nicht  eintragen.

Gibt es evtl. Noch eine Lösung, wie ich mein Training korrekt tracken kann? Mit allen Daten? Oder sie wenigstens nachtragen kann?

LG 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.

Wie du es bereits gemerkt hast, kann man Ergometer Trainings nicht mit der Uhr aufzeichnen. 

Was du machen könntest wäre deine Trainingseinheiten manuell protokollieren. Kann ich der Fitbit-App manuell eine Aktivität hinzufügen?

Du kannst auch deine Frage als  Vorschlag auf unserer Ideentafel  veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos