abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic - Es werden keine Etagen mehr gezählt

Hallo zusammen,

bei meiner Fitbit Ionic werden seit einigen Tagen keine Etagen mehr gezählt (Zählerstand ist konstant auf Null).

Diverses Ausschalten, sowie einige Resets verändert am Zustand leider nichts.

Meine Fragen nun:

• Wie sieht der Sensor aus, der die Etagen misst (m.E. Barometer, wenn ich die Technik richtig verstanden habe)?
  • Wo befindet sich dieser Sensor exakt?
  • Wie kann man diesen reinigen?
  • Wie kann man feststellen, ob der Sensor funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

Edit: Schreibfehler korrigiert...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Rückmeldung.

Besonders hilfreich ist der Verweis auf den Link jedoch nicht, da leider keine einzige meiner Fragen beantwortet werden.

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Uhr wegen Defekt zurückzugeben.....

Akzeptierte Lösung

Hallo liebe Fitbit Moderatoren,

da werde ich doch tatsächlich neulich per Mail von der Forensoftware gefragt, ob Beiträge Antworten geliefert haben, die ich benötige:

Enthält eine dieser Beiträge die Antwort die du benötigst?
Thema: Thema: Ionic - Es werden keine Etagen mehr gezählt
Datum: 03-09-2018 07:37
Klicken Sie hier, um die Antwort zu lesen und markieren Sie eine davon als „akzeptierte Lösung“.
Beiträge als akzeptierte Lösung zu markieren hilft anderen Besuchern hilfreiche Antworten auf der Fitbit Community zu finden.

Da es sich hier offenbar um ein "nicht-moderiertes" Forum auf einer offiziellen Fitbit Seite handelt, wünsche ich mir noch eine Button "kein akzeptierte Lösung". Dies könnte ggf. die Qualität der Antworten verbessern...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos