abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Firmware release - 27.31.1.29

Eine neue Firmware wird aktuell ausgerollt. Der Zeitpunkt wann die Version beim Verbraucher ankommt ist von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich.

 

https://community.fitbit.com/t5/Ionic/Ionic-Firmware-release-27-31-1-29/m-p/2525959#M35940

 

Fitbit Ionic, Nokia 7 plus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
57 ANTWORTEN 57

Moin, hört sich gut an. Ist schon bekannt was sich geändert hat oder dazugekommen ist ???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update eingespielt und jetzt spielt der Schrittzähler irgendwie verrückt!!! Selbst im sitzen mache ich jetzt 102 Schritte!!! 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update erfolgreich installiert. Per WLAN ca. 20 min inkl. Installation.

Erster Eindruck:

Wischen zwischen den Apps spürbar schneller, Apps starten ebenfalls schneller. Läuft alles viel flüssiger.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

App sagt seit über 1h, dass das Update per WLAN fertig wäre, die Uhr zeigt jedoch seit 1h den Fortschritt bei 100% an und nichts passiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Update ist aufgespielt. Srarte die Uhr einfach neu, war beim letzten update bei mir genauso.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Morgen, auch gestern gemacht. Alles soweit OK. Was ist nun wirklich nur oder besser? Habe so noch nichts entdeckt. 

Gruss

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem ich meine Ionic aktualisiert Habe, hat sich die Anzeige der Schlagphasen verändert. Sieht jetzt wieder aus wie früher.

Ist das normal bzw. soll das so sein ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist bei mir auch so.

Abwarten, wird sicher wieder kommen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann man das Update händisch anstoßen oder muss man warten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Muss man mit dem PC verbunden sein damit das mit dem Update klappt oder geht das auch alleine über die App

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man muss nicht mit dem PC verbunden sein. Geht über die App 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

und kann man es selber anstoßen oder ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wunderte mich heute Morgen über die alte Schlafprotokollierung. Da hat es wohl bei mir daa Update unbemerkt gezogen, denn angestoßen habe ich es nicht. Dann wollte ich synchronisieren die APP meldete, das ein Firmware-update zu machen sei... Hab ich dann angestoßen, dass ich es wohl schon drauf hatte, wusste ich nicht. Blieb bei grünem Display dann dauerhaft stehen, Neustart weckte die Ionic aber. Wollte erneut synchronisieren, diesmal aber auf ein anders Gerät, da kam die selbe Info. Und auch immer die Info, das Update wäre fehlerhaft gewesen...

 

Nun weiß ich anhand der Release-Nummer, dass ich die aktuelle Version drauf. Leider mit der bescheidenen Schlafprotollierung. Ärgert sehr. Das ist eine der Kernfunktionen der Ionic bisher für mich. .Hoffe auf schnellste Besserung...

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, ist bei mir genau so. Habe nun gesehen das bei mir auch die neueste Software aufgespielt wurde obwohl ich nichts angestossen hatte. Die Schlafdaten sahen heute früh anders aus als sonst . Jetzt hatte ich , da ich es noch nicht wusste das das Update schon auf der Uhr war, die Installation angestossen. Diese mag nun aber nicht, soll es immer wieder neu versuchen?? Update-Info ist immer noch auf dem Handy?? Was tun??? Bitte um Hilfestellung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war bei mir auch so. Habe die Uhr neu gestartet. Großen Knopf und unteren kleinen gleichzeitig drücken, bis das Fitbit Logo kommt. Dann synchronisieren und es funktionierte.

Akzeptierte Lösung

@Jörn: aber geschlafen haste seit dem noch nicht, oder 🙂

*Scherz*

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen 🙂 Das erste Update nach Neukauf ging völlig problemlos, weiss der Teufel was heute geklemmt hat.

 

Stellt sich mir als unbedarfter Laie und neuer IONIC-User doch die Frage: wie kommt das Update auf die Uhr ohne das ich es angestossen habe?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, kannst du nicht anstoßen. 

Musst warten bis du drankommst.

im US Forum steht was, dass erst mal für 10 % der Geräte das update bereitgestellt wird. Wie die ausgewählt werden ist wohl unklar.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe noch die alte Version und trotzdem zum ersten Mal Probleme mit der Schlaf Protokollierung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos