abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Firmware release - 27.31.1.29

Eine neue Firmware wird aktuell ausgerollt. Der Zeitpunkt wann die Version beim Verbraucher ankommt ist von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich.

 

https://community.fitbit.com/t5/Ionic/Ionic-Firmware-release-27-31-1-29/m-p/2525959#M35940

 

Fitbit Ionic, Nokia 7 plus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
57 ANTWORTEN 57

Guter Hinweis - lässt eher an ein Server-seitiges Problem vermuten. Und das Update vielleicht doch nicht unbemerkt aufgespielt? Denn vor dem manuellen update-Versuch habe ich natürlich nicht nach der Release-Nr. geschaut...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch noch die alte 27.31.1.16 drauf und wunderte mich heute morgen auch über die fehlgeschlagene Schlafprotokollierung, hat also definitiv nichts mit dem Update der Ionic Firmware zu tun.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn man sich mal im amerikanischen Fitbit Forum um tut und sieht was die alles für Probleme nach dem Update haben dann gute Nacht Marie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann man sich eigentlich gegen das Update wehren oder muss man es installieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, bei mir schein alles im Moment wenigstens noch ok zu laufen. Bin gerade am Musik übertragen, 59 Lieder in 29 Minuten finde ich ok.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man muss es nicht aufspielen und es wird nicht automatisch aufgespielt. 

Bei mir ging das update grundsätzlich problemlos, nur die Uhr musste einmal manuell neu gestartet werden.

Der Fehler mit der Schlag Protokollierung hat nixht s mit dem Update zu tun, denn den haben auch welche, die das update nicht gemacht haben.

Ich habe bisher keine Nachteile feststellen können, aber deutliche Vorteile - das Display reagiert deutlich schneller, alles läuft flüssiger.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ebenfalls noch alte Version und erste Mal fehlerhafte Schlaf-Protokollierung! Ich bin der Meinung, es kann nur besser werden, denn noch schlechter, wäre eine Meisterleistung bzw. dem Verbraucher gegenüber eine absolute Frechheit! Bin gespannt, wann ich dran bin!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schlafprotokollierung ist wieder in Ordnung. 

Fehlern passieren leider immer wieder. 

Was aber diese wieder deutlich machte: der Tracker ist nahezu wertlos ohne funktionierenden Server in wer-weiss-wo - also ohne dass Dritte genau wissen, was Du wo treibst, manchmal sogar mit wem (big data Technologie macht das leicht möglich)...

 

Haben wir ins erkauft, wussten wir vorher. Vergisst man nur allzu schnell und oft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es auch wieder. 

Wir sind halt zum gläsernen Menschen mutiert.

Wer das eine will, muss das andere mögen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

War bei mir auch so. Aber heute früh war alles wieder okay.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier gibt es übrigens eine Art Release Notes zur aktuellen Firmware bzw. dem fitbit OS:

 

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1372

 

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2302

 

Akzeptierte Lösung

Eigentlich habe ich keine Lust länger auf das Update zu warten kann man das irgendwie beeinflussen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich denke schlichtweg nein. Entweder man bekommt es in der spp angeboten oder nicht...

Akzeptierte Lösung

Das erste Update das einfach nur Probleme macht und zwar bezgl. Bluetooth.

 

Habe die App auch aktualisiert und seitdem enorme Propbleme einen Sync hinzubekommen. Mein Handy ist von Samsung (Galaxy A5 von 2017) also auch nix obskures.

 

Würde es am liebsten rückgängig machen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Morgen,

Ja es scheinen viele mit dem neuen Update Probleme beim syncen zu haben.

Ich verstehe es nicht und kein Mir meldet sich mal zu Wort.....

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@pombeerschrieb:

Morgen,

Ja es scheinen viele mit dem neuen Update Probleme beim syncen zu haben.

Ich verstehe es nicht und kein Mir meldet sich mal zu Wort.....


Scheint das so?

ich lese nur von einem.

Bei mir läuft alles problemlos.

Wie vorher auch, nur jetzt viel flüssiger und schneller.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und sonst gibt es keine Verbesserungen außer dass es schneller und flüssiger läuft

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja prima jetzt habe ich auch das Update problemlos drauf bekommen aber frage mich was ist denn jetzt neu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update lief bei mir ohne Probleme durch. Konnte keine großartigen Änderungen feststellen. Allerdings sind diese laut Changelog auch nicht so dramatisch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es scheint nicht nur so. In den englischsprachigen Foren wurde einem User gesagt er solle auf einen Hotfix bzgl. Bluetooth warten.

 

Aber ist auch klar, dass einen das nicht so kümmert und man nicht so viel liest, wenn man keine Probleme hat. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos