abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Garantie Fall, sehr gut gelaufen!

GELÖST

Uhr ganz Neu (08.05.2018) -> Hardware Fehlfunktion von der ersten Minute an.

Die Meldung geht auf dem Display ohne mein Zutun an.

  • Drücke ich den linken Knopf / Schalter, um diese auszuschalten,
  • geht diese wieder sofort an.
  • Tippe ich auf das Display, um die Uhrzeit anzuzeigen,
  • springt die "Display-Aktivierung" wieder ins Bild.
  • Tippe ich dann wieder (ganz kurz) die linke taste, um die Uhr Anzeige aus zu schalten
  • passiert entweder gar nichts oder
  • die Meldung ist wieder da
  • Also mache ich gar nichts und das Display geht irgendwann wieder aus.
    • Keine Bluetooth oder Wlan Verbindung aktiviert (außer Abends Kurz zum Synchronisieren).
    • Keine App, außer die, die nicht zu löschen gingen (Einstellungen, Übung, Wetter, Alarme, Adidas).
    • Keine fremden Ziffer Blätter, außer Original Fitbit.
    • Keine Meldungen aktiviert oder dauerhafte Verbindung zum Handy eingerichtet
    • Mehrmals System auf Werkseinstellung gesetzt.
    • Da bleibt nur noch die Hardware übrig. Ich tippe auf den linken Taster oder die Sensoren

4 Wochen ständiger Kontakt per Mail. Für mich als Techniker, Teils, überflüssigen Empfehlungen.

Habe dann die Leitung von Elektronik Partner (EP) eingeschaltet. Nach einen Anruf des Filialleiters, lief alles sehr schnell ab.

 

Nachmittags 27.06.2018 - 16:00 angerufen. Am nächsten Morgen 08:30 war eine neue Ionic Adidas aus Niederlande bei mir in Plauen. Meine Versandkosten wurden übernommen, plus 2 Armbänder als Danke für meine Geduld, gab es extra dazu.Dieser schnelle Service, ist von wirklich keiner anderen Firma zu toppen.

 

Und am Ende alles gut. Die Uhr + APP (mit Sony Xperia XZ2 Compact) läuft, wie in der Werbung. Synchronisation, Mitteilungen, Anrufannahme, SMS versenden, Schlafphase usw.

Mit dem original Lederarmband, eine Traum. Akku Laufzeit fünf Tage, als Gelegenheit Sport treibender.

 

Bereue keine Sekunde diesen Kauf. Wir haben bei EP im Laden auch Garmin, Apple und was es noch so gibt. Hatte also die Gelegenheit, andere Uhren zu vergleichen.

 

Ich bin nun wirklich sehr zu frieden und kann nur noch mal bei Fitbit Danke sagen. Ronald

Ronald / Lumia 950 / Sony Xperia Z3 / Sony Xperia XZ2 Compact / Ionic Addidas. / Firmenware 27.32.10.20
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Axer, schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank, dass du die Zeit genommen hast, um deine Erfahrung hier mitzuteilen. Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit unserem Service und mit der Ionic zufrieden bist. 😄

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deiner Ionic!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Axer, schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank, dass du die Zeit genommen hast, um deine Erfahrung hier mitzuteilen. Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit unserem Service und mit der Ionic zufrieden bist. 😄

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deiner Ionic!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos