abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic - Getracktes Training andere Zeit als veröffentliches Training

Hallo,

immer wenn ich joggen gehe, sehe ich in meiner APP die genaue Zeit / Strecke usw. Heute beispielsweise bin ich 39 Minuten gejoggt. Wenn ich die Daten mit einem Foto z.B. auf Instagram veröffentlichen will zeigt es mir eine ganz andere Zeit an, in dem Fall 51 Minuten. Obwohl ich das Training direkt mit "Laufen" getrackt habe - also es nicht automatisch erkannt wurde, ist die Zeit auf dem Foto dann quasi falsch. Komisch ist es ja, dass es unter Trainings richtig steht, nur bei der Weiterleitung als Foto dann falsch ist. Ich vermute, dass die 51 Minuten deshalb erscheinen, weil meine Herzfrequenz ja nicht direkt wenn ich aufhöre zu laufen auf Normalfrequenz ist und die Ionic vermutlich denkt ich trainiere noch. Das Training auf der Uhr wurde aber bereits gestoppt. Weiß jemand voran das liegt?

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Das gleiche Problem habe ich auch .....auf meinem Bild stehen 184 Minuten aber in der Aufzeichnung sind es 174 Minuten ....ich gebe dir Recht hier stimmt etwas gewaltig nicht .....fällt aber einem nicht unbedingt auf wenn man seine Leistung nicht im Netz teilt.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos