abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Höhenmesser zeichnet nicht mehr auf/auch bei GPS 0m Höhenunterschied

Guten Tag,

 

seit 17.12. zeichnet meine neue Fitbit Ionic keine Etagenwerte mehr auf. Ist eine Metrik die ich seltener nutze, deswegen ist es mir erst bei einer GPS-getrackten Wanderung aufgefallen, dass zwar das Höhenprofil korrekt aufgezeichnet wird, aber die App nur "0m Höhenunterschied" neben dem Höhenprofil ausgibt. 

Mehrere Neustarts, Neuverbindungen und Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Neuinstallation haben das Problem nicht behoben.

 Gibt es sonst noch Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben?

 

mfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Servus MW_Fibi, das gleiche Problem hatte ich letzten Frühjahr. Ich hab den Mangel an den Verkäufer gemeldet und Ersatz erhalten.

 
Beste Grüße,

Ben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos