abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic, Kilometer Zeit auf dem Kopfhörer ausgeben lassen

Hallo,

ich plane mir eine Ionic zu kaufen. Vorab eine wichtige Frage für mich. Ich jogge immer mit Musik und lasse mir meine Kilometer- Laufzeiten auf meinem Bluetooth Kopfhörer ansagen. Im Moment erledigt diese Funktion die Runtastic APP auf meinem Telefon. Auf das würde ich aber gerne komplett verzichten.

Kann das die Ionic auch? Musik hören über Kopfhörer und gleichzeitig mir meine Kilometer Zeiten ansagen?

DAnke

Bernd

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Mit der derzeitigen Firmware funktioniert das leider nicht. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich das Geplapper der runtastic App nicht sonderlich vermisse. Mit den aktivierten automatischen Trainingshinweisen vibriert die Ionic nach jedem gelaufenen Kilometer und dann lese ich mir die Angaben zur Runde durch. Geht auch und hat den Vorteil, dass die Musik nicht unterbrochen werden muss...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, ich nutze Runtastic, bzw später dann die Ionic Uhr auch zum Skaten im Winter,  und da hab ich keine Zeit / Möglichkeit nach jedem vibrieren auf die Uhr zu sehen.

Wie sieht es mit der RunKeeper APP aus? Wie ich gesehen habe kann ich diese APP ja auch auf der Ionic installieren, aber was kann diese APP?

Auf dem Handy könnte sie mir die Km zeiten ansagen, kann sie das auch auf der Ionic?

Danke

Bernd

Akzeptierte Lösung
0 Kudos